Also, wenn dein Freund zufrieden ist damit dann lasse ihn seinen Spaß doch. Kollege jeder Mensch lebt nur einmal und dieser Mensch sollte sein Leben in vollen Zügen genießen auch wenn es eine Straftat ist solange es niemand weis und es nicht schädlich ist, lasse ihn! Außerdem hat er es dir als Freund anvertraut deshalb behalte es für dich!

...zur Antwort

Wozu klaut man überhaupt, wenn du etwas haben möchtest und falls du noch kein Geld verdienst dann tuhe das Geld sparen was du von Eltern bekommst!

Klauen tut nur jemand der entweder fast nie Geld hat oder sich bei manchen Groß zeigen möchte wie ich bin's alter, ich kann das...

...zur Antwort
Antwort 2

Es ist mir sowas von S......egal was Freunde und Bekannte sagen oder wie die sie finden, müssen meine freunde/bekannte mit meiner Frau auskommen oder muss ich das?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.