Sag einfach, dass du es nur kurz nach dem Praktikum ausstellen darfst und das sie es vorher beantragen hätten müssen. Wenn ihr Buch führt, wer Praktikum gemacht hat, dann kannste einen einfachen Brief schreiben: Der Praktikant Michel hat vom.....bis.....ein Praktikum in unserem Betrieb abgeleistet. Dnn noch Unterschrift und Firmenstempel und weg damit. :-)

...zur Antwort

Servus, Viele von euch haben ja überhaupt keine Ahnung, solche inkompetenten Antworten.

Che Guevara war argentinischer Arzt, Autor des bekannten Buches über den Guerillakrieg und Revolutionsanführer in Kuba. Er hat die Menschen vor Ausbeutung von dem Diktator Batista befreit. Er ist ein Freiheitssymbol für Gerechtigkeit, Wahrheit und Menschlichkeit! Che Guevara hat somit mit Politik zu tun.

Das Alevitentum ist eine Religion und das ist eine Religionsangelegenheit.

Che Guevara war kein Kommunist. Die Kommunistische Partei war die einzige Partei, die in der Lage war Che und seine Männer zu unterstützen. Batista war ja ein Instrument der Amerikaner, dann ist ja auch klar das Che Unterstützung von den Kommunisten erhält.

Che ist ein Weltvorbild für alle gebildeten Menschen auf unserer Erde. Du kannst Alevite sein und Che bewundern. Du kannst Christ sei und Che bewundern. Du kannst Jude sein und Che bewundern. Du kannst Buddhist sein und Che bewundern. ...etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.