Ich gehe mal davon aus, dass du eine Frau bist.......In einem Männerteam wird sicherlich anders gesprochen als in einem Frauenteam. Vielleicht haben die Männer im Team noch nicht mitbekommen, dass es nun ein gemischtes Team ist. Vielleicht haben sie sich einfach noch nicht auf die neue Situation eingestellt. Vielleicht können oder wollen sie sich auch nicht auf die neue Situation einstellen oder sie halten das einfach nicht für nötig. Hier einen Rat zu geben ist schwierig. In welchem Alter sind die Herren denn? Mobbing ist das wohl nicht. Das Weite sucht, wer (dort) keine Zukunft für sich sieht. Es gibt so wie ich es sehe, drei Möglichkeiten: 1. Alles Ertragen und damit unzufrieden sein 2. Versuchen die Situation zu Ändern, z.B. mit gut vorbereiteten Einzelgesprächen 3. Das Weite suchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.