ähm erstens : kacken? sowas sagt man nicht! Das heißt groß machen...........und vieleicht verträgst du keine Cola..............ein cousin von mir hatte daselbe er ist zum Arzt gegangen und so blöd es klingt er verträgt keine Cola ;) hoffe hab dir geholfen

LG

...zur Antwort

Freund würde aus Sturheit Beziehung beenden, was soll ich tun?

Hy, ich stecke in einem ganz schön grossem Dilema, und hoffe das mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, wir streiten selten, und wenn dann eigentlich auch nie laut, oder heftig.

Letzten Samstag Abend dann haben wir uns etwas heftiger gestritten, das erste mal, er ist abgezogen und kam erst um 7:45 uhr morgens wieder. Ich hatte in meinem EIfer gesagt das es mir recht wäre wenn er diese Nacht gar nicht wieder kommen würde Am Sonntag wollte er dann wieder so tun als wenn nichts passiert wäre, ich aber war eingeschnappt, weil er erst so spät nach hause gekommen war, und habe dementsprechend nicht nachgegeben. ( ich weiß, etwas Kindisch )

Naja, fakt ist, das der Streit dann so weit eskaliert ist, das ich gestern meine Koffer gepackt habe, und gesagt habe, das ich heute wegfahren würde. ER hat mir sogar geholfen die Koffer ins Auto zu bringen, er meinte das es so besser wäre, das wir einfach nicht zueinander passen würden.

Gestern Nacht dann fragte ich ihn, ob es das wirklich wäre was er wolle, er meinte er wisse es nicht. Dann fragte ich ihn ob er das alles aus Sturheit machen würde, und er sagte ja, darauf fragte ich was er sich davon erhofft, das meine Sturheit kleiner oder größer als die seine wäre, da meinte er kleiner....Ich fragte ihn aber auch ob er das jetzt durchgezogen hätte, und seine Antwort war klipp und klar JA....

Jetzt meine frage, was würdet ihr an meiner stelle machen, ich bin es immer die nach einem Streit auf IHN zugeht, das einzige was er macht, er tut so als wenn nichts passiert wäre, was mich ein wenig auf die Palme bringt. Wenn eine Sturheit so weit geht, das man eine Beziehung beenden würde, lohnt es sich dann überhaupt noch zu kämpfen? Ich meine ist es nicht ein Zeichen das es an Liebe mangelt? ich bin auch ein Sturer Kopf, aber meine Gefühle für ihn lassen meine Sturheit mich immer überwinden, doch nun bin ich etwas müde, irgendwie ist mir die Kraft für diesen Kampf ausgegangen.

Sicher, mein Herz sagt ja, bleibe bei ihm, doch der Kopf sagt nein, das bringt doch nichts, wenn du ihm nicht genug wert bist, das er seine Sturheit überwindet....Was soll ich tun, meine Koffer sind noch im Auto...eine Pause hatten wir bereits, und wenn ich jetzt gehen sollte, will ich nicht mehr zurück...bitte...geb mir einen Rat, danke im vorraus!

...zur Frage

WOW ähm okay...................gib ihm ein bisschen Zeit würd ich sagen das wird schon wieder er muss sich nur ein bisschen abregen! ;D

LG ps: Viel glück!

...zur Antwort