Das es etwas spannt ist normal aber ich würde dir raten nicht ständig die Folie drauf zu lassen. Etwas atmen lassen und immer brav eincremen.

...zur Antwort

also ich kann nur persönlich sprechen, also ich finde die frau sollte schon glatt sein. ist aber mein geschmack, kommt auch auf dich an

...zur Antwort

aufmerksamkeitssuchende frauen die unbedingt ihren körper in lächerlichster weise präsentieren müssen. frag solche frauen einfach direkt ob die es wollen oder nicht, ihre ehre kümmert die wohl nicht 

...zur Antwort

Ich würde sagen du besprichst das am besten mit deinem Freund, wenn du nicht willst das es zu Komplikationen kommt. Ich würde es nicht gut finden wenn meine Freundin Kontakt mit anderen Männern hat.

...zur Antwort

Also wenn dieses Gespräch für eine Ausbildung ist kannst du das vergessen, falls es aber für einen normalen Job sein sollte dann kannst du eigentlich irgendwas erfinden warum du Samstags nicht arbeiten willst oder kannst. Ein Hobby den du eventuell nur Samstags ausübst oder sowas, sei kreativ

...zur Antwort

du musst als mann sicherlich nicht tanzen können einfach mit dem beat mitbewegen & falls ihr im club frauen ansprecht würde ich euch empfehlen einfach damit zu beginnen der jeweiligen frau ein drink auszugeben, falls sie will wenn nicht könnt ihr eigentlich es direkt bei der nächsten versuchen und danach könnt ihr ja reden und kannst denen ja sagen das du die anziehend bzw hübsch findest etc. 

...zur Antwort

ist nichts schlimmes dabei, wenn du vorgibst krank zu sein einfach dein lehrer fragen ob du ein atest brauchst oder es normal schriftlich vorlegen kannst und dann jeweils besorgen

...zur Antwort

arzt und lunge checken lassen, kannst mit deinem arzt auch vertraulich darüber reden da passiert dir nichts. für mich hört sich das bronchitis an, aber das kann ich ja nicht sicher beurteilen

...zur Antwort

Natürlich ist es möglich dadurch Muskeln aufzubauen. Jedoch nur diese die beim Boxen gefordert werden. Dadurch das diese Muskeln beansprucht werden.

...zur Antwort