Du , hast bei Amazon, ein 14 Tages - Rückgaberecht, wie in Deinem Vertrag ,steht !! Oder gib es der Post / Hermes/ UPS, wieder zurück. !!!!!!

...zur Antwort

So "dumm" ist das nicht. Ich habe 3 Jahre in Russland gearbeitet. Es kommt darauf an, auf welcher Seite des Urals du wohnst, denn das ist die Grenze zwischen Europa & Asien.

Ich war 3 Jahre in "Gornosawodsk" im Ural, daher, weiß ich das ein bisschen.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

...zur Antwort

Man schreibt " Herr " bei einer persönlichen Anfrage und " Herren" für eine "Gruppe ". So habe ich es jedenfall´s mal gelernt und ich verwende es jetzt noch so und bin immer gut angekommen, damit.

...zur Antwort

Wenn Sie glaubt, dass es keinen" Gott" gibt, warum glaubt Sie dann an Satan" ??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.