aufmunterungsprogramm

1 Antwort

Eis essen, Kino, DVD schauen, Cocktails mixen (alkoholfrei!), schwimmen gehen, zusammen Sport machen, was kochen, vielleicht das Schloß in Heidelberg besuchen, Zoobesuch, wenn ihr das nötige Kleingeld habt macht doch ne Städtereise. München ist ganz toll, Berlin ist super, aber halt etwas teurer. Neckarwiese bei schönem Wetter.. also mir fällt da so einiges ein. Ihr habt doch bestimmt gemeinsame Interessen, da wird sich doch sicher was schönes finden lassen ;)

nach berlin dürfen wir erst mit 16 :) könntest du uns etwas sehr spannendes auswählen

0

Was kann man an seinem Geburstag machen?

Hey,

also ich hab am Freitag Geburtstag und wollte am Samstag was mit meiner Freundin unternehmen. Zuerst hatten wir geplant Lasertag zu spielen aber daraus wird doch nichts. Feiern kommt für uns auch nicht in Frage, da wir beide nicht die Partymenschen sind und lieber was gemütliches zusammen machen. Was könnten wir denn machen?

...zur Frage

Deutsche Bahn Card 25,50,100?

Hallo :)
Ich muss ab nächste Woche
Montag mit dem Zug nach Dresden fahren und freitags wieder nachhause
Und das die nächsten 8 Wochen  ( eine Fahrt 20,30€)
Würdet ihr mir hier eine der bahncards empfehlen und wenn ja welche
Und was bringt mir diese ?
Lg Niki

...zur Frage

Was können meine Schwester(15) und ich(13) draußen unternehmen?

Hallo

Wir sind beides Mädchen. Was könnten wir draußen (am liebsten auf unserem Geundstück) machen? Unser Grundstück ist relativ groß, wir wohnen auf einem kleinen Hof(Meerschweinchen, Katzen, Ponys). Aber wir möchten erst heute Abend reiten, weil es dann (hoffentlich) etwas kühler ist.

Was könnten wir sonst machen?

LG

...zur Frage

16-jährige Mädchen alleine reisen lassen?

Würdet ihr zwei 16-jährige Mädchen alleine in die Niederlande reisen lassen? Für ein paar Tage, mit dem Zug hin und auch zurück, in der Pension/Jugendherberge etc. würden sie alleine wohnen natürlich.

Freue mich über jede unterschiedliche plausible Antwort.

...zur Frage

Hallo Leute, Meine beste Freundin kommt mich für ein Wochenende besuchen. Hat jemand eine Idee was wir machen könnten?

...zur Frage

Zug Verspätung/Umsteigen?

Hi 👋🏻

ich habe folgendes ‘Problem’. Ich fahre in ein paar Wochen von Berlin nach Mannheim und muss in Fankfurt am Main umsteigen. Die Umsteigezeit ist 20 min. Was ist jetzt wenn die Bahn in Berlin zu spät losfährt und ich die 2. Bahn in Frankfurt deswegen nicht bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?