Der Schwarze Mann, hat ihn auch schon jemand gesehen (Übernatürlich)?

Hallo :)

Als Kind, ich war vielleicht 7 oder 8, es war Nachts, lag ich seitlich in meinem Bett, habe die Augen geöffnet, es ist nur leichtes Licht von draußen ins Zimmer gefallen, sah ich einen schwarzen Mann direkt vor meinem Bett!! Ich hatte sofort eine Schockstarre, habe die Augen zugemacht und nicht mehr geatmet und dann irgendwann (noch immer mit geschlossenen Augen) das Licht angemacht (Lichtschalter war in Armlänge zu erreichen in der ich lag. Als ich die Aufen öffnete war die Gestalt weg. In dem Bereich, in dem ich ihn gesehen habe, war nichts, was hätte eine Optische Täuschung hervorrufen können. Es war ein sehr prägendes Erlebnis.

Heute kam ich mal wieder auf das Thema und habe in ein paar Foren gegoogelt... Und interessanterweise sahen diesen Schwarzen Mann überraschend viele Leute (Viele auch gerade in diesem Alter)

Da ich ihn nur kurz gesehen habe, und dies viele Jahre zurück liegt (inzwischen bin ich 22), kann ich ihn nicht beschreiben... Mir kam er jedoch recht klein vor, sah aus wie ein Schatten aber wirklich wie ein Menschlicher Umriss. Gesicht habe ich keins gesehen soweit ich mich erinner... Viele Beschreiben ihn mit langem Schwarzen Mantel und Schwarzem Hut, jedoch kann ich dies nicht genau bezeugen.

Ich habe interessante Diskussionen lesen können und möchte mich nun mit ein paar Leuten austauschen, die ihn auch gesehen haben. Es scheint niemand zu wissen wer er ist und was er will.

Vorher habe ich auch nur gedacht, dass ich es mir wohl eingebildet haben muss. Obwohl das schon weit hergeholt ist, da ich der Meinung bin, das man sowas nicht einfach so aus dem nichts sieht. Aber seid ich heute so viel darüber gelesen habe und wirklich viele viele andere ihn auch gesehen haben... Ist es dann nicht sogar LOGISCH zu vermuten, das es Wirklichkeit war??

Er ist mir seither nie mehr begegnet, zum Glück, denn diese Angst möchte ich nie mehr verspüren. Ich habe auch Angst, das er wieder erscheint, weil ich mich mit dem Thema beschäftige.

Nun würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen/Erfahrungen/Ansichten dazu nennt. Das Thema hält mich gerade wach und ich möchte einfach mehr darüber erfahren. Gerne auch per privater Nachricht, falls ihr nicht wollt, das eure Antworten alle lesen können. Ich MUSS es einfach herrausfinden.... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder zumindest ein paar Anhaltspunkte nennen.

Liebe Grüße

...zur Frage

das mit the ring war ernst gemeint .. ich habe meinen freunden von diesen begegnungen erzählt und sie meinten das die beschreibung auf das mädchen passt obwohl ich den film bis heute nie gesehen habe .. könnte auch sein das der autor die selben probleme hatte wie ich ... 


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.