Wenn da ein Foto oder ein Beitrag ist, den du kommentieren willst, dann gibts es da diesen Feld in dem ist dein Profilbild und dann steht da: Schreibe einen Kommentar und in genau dieser Zeile, wo das steht ist ganz rechts ein kleiner Fotoapparat und wen n du da mit der Maus drausgehts, stehd da "Foto anhängen" Ich hoffe es klappt :)

...zur Antwort

ich würde dir noch stulpen empfehlen und einen schönen (loop-) schal :) ode du kombinierst es noch mit ein paar coolen boots mehr fällt mir grad auch nicht ein :) ich hoffe ich konnte dir helfen LG

...zur Antwort

Also cih habs bei meinem Kaninchen so gemacht, dass ich immer ein wenig Trockenfutter und Heu (wenig Heu!) bereitgestellt habe, tagsüber und auch manchmal abends (wenn du halt fütterst) z.B. Salat gegeben habe, der ist schön weich und den können schon kleine weiche Babykaninchen-Zähne zerkauen. Ansonsten ist Möhre vll. noch nicht so gut, die ist ziemlich hart aber ich weiß es nicht genau. Was immer gut ist, sind als Leckerchen Joghurt-Drops und so einfach noch Apfel und Gurke.

Ich hoffe ich konnte dir und deinem Kaninchen helfen.

LG EarlGrey007

...zur Antwort

Ich würde die einen Granatapfelkern empfehlen, denn das hab ich selber schon mal ausprobiert, mit einer TomatenPflanze kannst du es auch probieren oder auch mit einem Mangokern. Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass die Wurzeln genug Platz haben, um sich auszubreiten und sie regelmäßig gießen. Außerdem sollten sie es schön warm haben und auf keinen Fall z.B. auf dem Balkon stehen (jetzt bei der kalten Jahreszeit!) Ich hoffe ich konnte helfen :D Liebe Grüße EarlGrey007

...zur Antwort

Ich finde es eine tolle Idee die Klassenzimmer herbstlich zu dekorieren! Was ich dir dafür empfehlen könnte, ist Moos. Das könnt ihr ganz beliebig mit Kastanien, Eicheln und anderem dekorieren. Außerdem sehen auch immer große Einmachgläser mit Zapfen aus. Eventuell bindet ihr noch ein breites Band in herbstlichem Dunkelrot oder Currygelb drum. Was noch schön ist: Ganz viele Hagebutten sammeln und um ein Teelicht kleben (da sehen die gleich viiel bunter aus :-) Und noch ein letzter Tipp: Schöne Wurzel im Wald sammeln (oder kaufen) und auch mit Bändern oder Holzblumen dekorieren Also bei mir sah das alles total herbstlich schön aus :D Ich hoffe ich konnte euch helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.