1/1 (weiter hoffen ich könnte mich ändern obwohl es nicht geht)

Niemals aufgeben, man findet immer jemanden der einen ergänzt!

Kenne ebenfalls mehrere Personen, welchen es ähnlich ging, welche jemanden Gefunden haben.

Wenn dich jemand toll findet, welcher nicht darunter leidet und proaktiv auf dich "zugeht"kann das ganze schnell eine Wendung nehmen:)

...zur Antwort

Wichtig ist Cool Bleiben!

Schau dir Serien auf englisch an, Nachrichten, Stell dein Handy auf englisch. Zwinge dich einfach in eine Konfrontation mit dieser Sprache. Zudem als Tipp, was mir Geholfen hat, einfach Texte zu schreiben.

Ich denke auch wenn dein englisch mindestnieveau ist, dass du es bestehst!

Die Textformen welche drankommen sind ja meistens bekannt, versuche einfach diese durch un durch zu üben.

Geh am besten gelassen (ab nicht zu sehr ) da rann und glaube an dich selbst!

Ich hoffe diese Impluse helfen dir Weiter! Du schaffst das!

Viel Erfolg und Viele Grüße, -E

...zur Antwort

Hey!

Am besten ist es auf jeden Fall das Gespräch mit deinen Eltern/Vater zu suchen um Ihm das zu erklären. Klar, Schule ist für viele von uns nicht das Gelbe vom Ei.

Was für eine Ausbildung möchtest du denn anfangen? Wie lief denn dein Hauptschulabschluss?

Eine Ausbildung ist natürlich immer gut, jedoch ist ein guter Abschluss nicht zu vernachlässigen.

Ich würde die auf jeden Fall Empfehlen, mal drüber (ruhig) zu sprechen und eine Lösung zu finden mit der ihr beide klarkommt.

Nach vielen Ausbildungen hat man nämlich automatisch den Relaschulabschluss, nicht bei jeder aber bei einigen. Am besten da mal informieren.

Der andere Punkt ist auch das du jetzt schon 9 Jahre geschafft hast und ich mir sehr sicher bin, dass du das Jahr bis zur mittleren Reife auch noch packst.

Ist natürlich keine leichte Entscheidung aber eine wichtige. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkimpulse geben.

Viele Grüße, -E

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.