So lange bis er kaputt ist. Solltest du dein gesamtes make up damit auftragen dann Wasch ihn nach jeder Verwendung. Wenn du aber nur ein bisschen concealer damit aufträgt dann nicht so oft. Ich wasche meinen mit Wasser und Pinselseife und lege ihn dann zum trocknen auf die Heizung:-)

...zur Antwort

"Hey ich habe dann Geburstag. Hast du Lust zu meiner Feier zu kommen/hast du Lust am dem Tag was mit mir zu Unternehmen?"

...zur Antwort

Schau mal auf YouTube bei hatice Schmidt vorbei. Die macht super Videos mit allen möglichen make up marken von Drogerie bis high end. Sie selbst hat auch eine trockene Haut

...zur Antwort

Soll ich auf mein Bauchgefühl hörn?

Trennen oder nicht?

Ich hab jetzt eine Übung auf einer Internetseite zum Thema gemacht und folgende Aussagen über meine Situation verfasst, vl wird es so klarer:

Ich möchte mich trennen, weil ich oft das Gefühl habe, „es ist nicht richtig“.

Er hat dieses Gefühl nicht und sagt, er könnte sich keine bessere vorstellen.

Ich will mich nicht trennen, weil er so eine liebe Person ist und wir viel Spaß haben.

Wir haben schon viele Erinnerungen zusammen, können stundenlang reden und es wird nie langweilig.

Vielleicht gebe ich mir nicht genug Mühe und bin einfach generell ein unzufriedener Mensch bin, der immer „mehr“ will. Es ist nämlich nicht so, dass unsere Beziehung schlecht geworden ist, eher besser, es ist nur eben mein Gefühl.

Ich spüre, dass es mich ins Ausland zieht. Wenn ich das sage, meint er, ich würde weglaufen und habe unrealistische Vorstellungen. Aber er unterstützt mich, weil er mich nicht verlieren will. Er hat seit ich hier bin, nur Positives über das Praktikum gesagt.

Ich bin jetzt im Ausland und bin glaube ich so glücklich wie nie zuvor, aber es ist auf der anderen Seite nur ein Praktikum und kein Alltag.

Ich vermisse ihn nicht wirklich, wenn er nicht da ist.

Wir wohnen zusammen, das Haus ist sehr schön, wir haben es erst gemeinsam renoviert.

Bevor wir in das Haus gezogen sind, hatte ich einen Panikanfall, dass alles falsch ist und ich mich trennen will, aber meine Schwester hat mich wieder beruhigt.

Ich liebe einen Teil von ihm: sein Interesse an allem, sein großes Herz, seine Hilfsbereitschaft, seinen Humor, seinen Fleiß, seine Anpassungsfähigkeit bei neuen Leuten.

Ich habe aber eine Abneigung gegen einen Teil von ihm (zb Sicherheitsbedürfnis, Heimatverbundenheit) und ich versuche immer, ihm diesen Teil schlecht zu reden, obwohl ich mir bewusst bin, dass das nichts Schlechtes ist.

Ich vergleiche ihn oft mit anderen und denke mir, ich finde jemand Besseren. Dann fühle ich mich deswegen wieder schuldig.

Mein Leben würden sich viele wünschen und es kommt mir undankbar vor, es „wegzuwerfen“.

Ich fühle mich schuldig, wenn ich daran denke, mich zu trennen.

Ich habe aber auch ein schlechtes Gewissen, meine Träume nicht zu leben.

Ich fühle mich frei, wenn ich daran denke, mich zu trennen.

Ich habe Angst, was seine Eltern und Freunde denken würden.

Ich glaube, meine Familie und Freunde würden mich unterstützen.

 

In 5 Jahren:

 

Falls ich mich nicht trenne:

 

Ich glaube, dass das Gefühl, dass es falsch ist, nie weggehen wird, weil es auch in den letzten 5 Jahren immer wieder hochgekommen ist.

 

Ich glaube, dass ich immer Angst hätte, etwas verpasst zu haben.

 

Falls ich mich trenne:

 

Vielleicht finde ich nie wieder jemanden, mit dem ich so viel Spaß habe.

 Vielleicht finde ich nie wieder jemanden, der mich so liebt.

 Vielleicht gibt es doch keinen Besseren.

 Vielleicht findet er nie wieder jemanden, den er so liebt und wird unglücklich bleiben.

...zur Frage

Solange du nicht offen mit ihm darüber redest wirst du leider nicht weiter kommen. Außerdem muss man an si h denken und seine Träume verwirklichen, da kann man nicht immer auf wegen anderen aufhören danach zu streben

...zur Antwort

Auf einem abiball von jemand anderem sollte man kein langes Kleid tragen. Zumindest ist es da so Wo ich herkomme. Die Gäste tragen kurze bzw Knie lange kleider und die abiturientinnen lange kleider

...zur Antwort

Hey. Leider hatte ich nie eine BV (bin aber auch erst 21 :D) würde aber gerne wissen wie dein Blog heißt 😊

...zur Antwort

Schnell und unauffällig die Produkte in den bh stopfen und zur Toilette gehen

...zur Antwort

Mir hilft mandelöl sehr

...zur Antwort

Frag sie noch ein drittes mal und wenn dann ein Nein kommt dann hat sie wohl kein Interesse:/

...zur Antwort

Geh zum Arzt. Der wird Untersuchungen ansetzten damit man genau weiß woran es liegt. Können die Hormone sein

...zur Antwort

Wenn die Person AK (antikörper) gegen Hepatitis A hat, dann heißt es, dass die Person diese Antikörper gebildet hat. Somit ist die Person schon mal erkrankt gewesen und ist nun Immun. Allerdings brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du angesteckt werden könntest, denn Hepatitis A ist mit einer Grippe vergleichbar und nur ansteckend, wenn man in dem Moment erkrankt ist.

...zur Antwort

Als schwuler Türke Jungen treffen oder nicht?

Wir haben uns über dbna kennengelernt (wir beide sind 19 Jahre alt) und schreiben schon seit ca. 3 Wochen und wir haben erst neulich sogar mehrere Stunden miteinander telefoniert... er ist der erste Mensch in meinem Leben dem ich mich komplett geöffnet habe und mich mal ordentlich ausheulen konnte :D Er weiß wer ich bin und ich könnte das erste mal in meinem Leben „frei“ sein ohne mich verstellen zu müssen. Ich bin immer sooo glücklich wenn er schreibt oder wir telefonieren :)

wir haben abgemacht dass ich ihn am Sonntag oder Montag besuchen gehe und vllt ne Nacht dableibe. Ich weiß einfach nicht wie ich darüber denken soll. Ich will ihn so so sooooo gerne sehen und einmal umarmen dafür dass er sich stundenlang meine Probleme angehört hat. Aber gleichzeitig fühle ich mich nicht wohl dabei. Ich habe immer meine Familie im Hinterkopf, die mich umbirngen würde wenn sie wüsste wohin ich da gehe. Ich fühle mich iwie „schäbig“ dabei und weiß einfach nicht ob das das richtige ist. Ich persönlich will das mehr als alles andere, aber wenn dann meine Familie in die Gedanken kommt will ich das doch nicht mehr. Ich bin so hin und hergerissen. Ich will doch auch einfach nur glücklich sein oder? Habe ich kein Recht dazu? Was sagt ihr? Sollte ich ihn einfach besuchen gehen oder es lassen? Ich frage hier, weil es keine anderen Menschen gibt mit denen ich hierüber sprechen kann weil ich komplett ungoutet bin und ihr meine einzigen „Ansprechpartner“ seid :D Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Deine Eltern müssen ja nichts über deine Absichten wissen. Sag einfach du triffst dich mit einem Kumpel:-)

...zur Antwort

"Was soll ich tun?" Geh zum Arzt. Niemand kann hier beurteilen ob der gebrochen ist oder nicht

...zur Antwort

Ja du kannst damit jetzt schon anfangen. Nach der pilzbehandlung kannst du dir zum Beispiel fluomizin kaufen um die Flora wieder aufzubauen

...zur Antwort