Auf einem abiball von jemand anderem sollte man kein langes Kleid tragen. Zumindest ist es da so Wo ich herkomme. Die Gäste tragen kurze bzw Knie lange kleider und die abiturientinnen lange kleider

...zur Antwort

Hey. Leider hatte ich nie eine BV (bin aber auch erst 21 :D) würde aber gerne wissen wie dein Blog heißt 😊

...zur Antwort

Schnell und unauffällig die Produkte in den bh stopfen und zur Toilette gehen

...zur Antwort

Mir hilft mandelöl sehr

...zur Antwort

Frag sie noch ein drittes mal und wenn dann ein Nein kommt dann hat sie wohl kein Interesse:/

...zur Antwort

Geh zum Arzt. Der wird Untersuchungen ansetzten damit man genau weiß woran es liegt. Können die Hormone sein

...zur Antwort

Wenn die Person AK (antikörper) gegen Hepatitis A hat, dann heißt es, dass die Person diese Antikörper gebildet hat. Somit ist die Person schon mal erkrankt gewesen und ist nun Immun. Allerdings brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du angesteckt werden könntest, denn Hepatitis A ist mit einer Grippe vergleichbar und nur ansteckend, wenn man in dem Moment erkrankt ist.

...zur Antwort

Als schwuler Türke Jungen treffen oder nicht?

Wir haben uns über dbna kennengelernt (wir beide sind 19 Jahre alt) und schreiben schon seit ca. 3 Wochen und wir haben erst neulich sogar mehrere Stunden miteinander telefoniert... er ist der erste Mensch in meinem Leben dem ich mich komplett geöffnet habe und mich mal ordentlich ausheulen konnte :D Er weiß wer ich bin und ich könnte das erste mal in meinem Leben „frei“ sein ohne mich verstellen zu müssen. Ich bin immer sooo glücklich wenn er schreibt oder wir telefonieren :)

wir haben abgemacht dass ich ihn am Sonntag oder Montag besuchen gehe und vllt ne Nacht dableibe. Ich weiß einfach nicht wie ich darüber denken soll. Ich will ihn so so sooooo gerne sehen und einmal umarmen dafür dass er sich stundenlang meine Probleme angehört hat. Aber gleichzeitig fühle ich mich nicht wohl dabei. Ich habe immer meine Familie im Hinterkopf, die mich umbirngen würde wenn sie wüsste wohin ich da gehe. Ich fühle mich iwie „schäbig“ dabei und weiß einfach nicht ob das das richtige ist. Ich persönlich will das mehr als alles andere, aber wenn dann meine Familie in die Gedanken kommt will ich das doch nicht mehr. Ich bin so hin und hergerissen. Ich will doch auch einfach nur glücklich sein oder? Habe ich kein Recht dazu? Was sagt ihr? Sollte ich ihn einfach besuchen gehen oder es lassen? Ich frage hier, weil es keine anderen Menschen gibt mit denen ich hierüber sprechen kann weil ich komplett ungoutet bin und ihr meine einzigen „Ansprechpartner“ seid :D Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Deine Eltern müssen ja nichts über deine Absichten wissen. Sag einfach du triffst dich mit einem Kumpel:-)

...zur Antwort

"Was soll ich tun?" Geh zum Arzt. Niemand kann hier beurteilen ob der gebrochen ist oder nicht

...zur Antwort

Ja du kannst damit jetzt schon anfangen. Nach der pilzbehandlung kannst du dir zum Beispiel fluomizin kaufen um die Flora wieder aufzubauen

...zur Antwort

Ja das ist normal. Die Krämpfe tauchen meistens auf und sind wieder weg und kommen nach Minuten oder Stunden wieder. Ein Krampf ist ein zusammen ziehen der Gebärmutter, dies ist also kein dauerzustand

...zur Antwort

Die Periode kann durch alles beeinflusst sein. Sei es Stress, Unwohlsein oder sonst was. Mach dir keinen Kopf

...zur Antwort

Bild 2 oder 3

...zur Antwort

Vielleicht hast du Angst aufgrund seiner Sexualität gedemütigt zu werden und diese Angst hat sich in deinem Traum wiedergeben

...zur Antwort

Kauf dir eine große haarspange, Dreh die Haare in einem dutt ein und fixiere es mir dieser spange. Durch das haargummi brechen die Haare schnell ab

...zur Antwort