Du musst die Dose für den Fußschalter aufschrauben und das Steckerkabel dann austauschen, muss exakt das gleiche sein wie das vorher war (keinen Eurostecker für einen SCHUKO- Stecker nehmen z.B.) Dann korrekt anschließen (braun-Leiter, blau-Neutralleiter, wenn vorhanden grün/gelb-Erdung (wichtig!)

...zur Antwort

Erstmal brauchst Du eine für Heizkörper geeignete Sprühlackfarbe. So weit ich mich erinnern kann muss die Heizung sogar volle Pulle laufen beim Lackieren, weiß ich aber nicht mehr genau, Anleitung auf der Dose also genau durchlesen. P.S. Wenn Du regulären Sprühlack nimmst wird der nie richtig aushärten und klebrig bleiben!

...zur Antwort

Musst mal im Download- Ordner nachschauen, aber generell solltest Du das Phone immer auf dem neuesten Stand halten und das Update durchführen.

...zur Antwort

Hab in der Lehre mal von einem Leiter im Verteilerkasten einen gezogen bekommen, war noch Dampf drauf, vergessen freizuschalten. Da tat mir der komplette Arm drei Tage weh... Sollte also nicht zu schlimm sein und bald wieder o.k.

...zur Antwort

Die Übergänge zwischen den Bezeichnungen sind eher fließend, Grunge war so die Postpunk- Ära (Mudhoney). Als Indiependent hat man in den 80ern so ziemlich alles bezeichnet was nicht der Kategorie Rock/ Metal entsprach, Depeche Mode beispielsweise wurden auch als Indie betrachtet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.