hallo erstmal das mit Bloody Mary habe ich auch schon gehört aber ich habe auch schon gehört das wenn man das machen will um 3 uhr nachts mit drei kerzen machen soll und noch schlimme sachen über Bloody Mary sagem soll,muss kp auf jeden fall ich denke nicht das das würklich funkioniert aber habe mich noch nicht getraut es auszuprobieren und gebe dir den rat das lieber auch nicht zu tun is echt nur gut gemeint :D

weil ich habe von einer freundin schon gehört das ihre mutter das mit Bloody Mary ausprobiert hat udn erstmal nichts passiert ist biss sie in den flur ging da war ein grosses fenster sie war alleine zuhause und sah zu dem Fenster da sah sie aufeinmal einen abgehackten frauen kopf wo die hautfetzen runterhingen und blut und knochen sah seit dem ich das gehört habe lasse ich die finger davon we weis :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.