So um jeztz eine sache zu sagen.

Es gibt nicht das perfekte alter für das erste mal!

Man ist auch nicht zu jung!

Manche haben ihr erstes mal einfach früher oder später das ist nunmal so!

Und wenn er/sie es nunmal jeztz mit 14 haben möchte ist das dessen entscheidung! Also lasst ihm/ihr seinen spaß! Solange das der sexualpartner auch wünscht steht dem nichts im wege!

Ihr könntet anstatdessen ihm/ihr mal ein paar nützlixhe tips geben!
Lasst euch einfach zeit es wird nicht so ablaufen ausziehen und gleich rein xD
Nehmt euch dabei einfach ein wenig zeit... ihr merkt dann beide wenn ihr es versuchen wollt und versucht es nixht wenn einer nicht soweit ist...

Und zweitens solltet ihr euch gedanken über verhütung machen;) ich denke nicht das ihr mit 14 eltern werden wollt;)
Deshalb lasst euch gut beraten bei nem artz oder so... denn ihr müsst die verhütungsmittel auch richtig anwenden können sonst nutzen sie nichts!

...zur Antwort

Das selbe meint meine freundin auch immer wir wissen auch nicht woran es liegen soll
Wir haben aber auch mal gelesen das es vom hyperventilieren kommen kann

...zur Antwort

Hey ich bin m 16 und ich trinke öfter als du... hm... also am tag danach wenn man wirklich richig betrunken war ok und vl noch 2 tage danach aber so lange danach passieet bei mir nichts mehr...

Würde mich interessieren was sndere dazu sagen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.