Hachiko, Marley&Ich, Titanic, Mit dir an meiner Seite, das Leuchten der Sterne, das Leuchten der Stille, Pearl Harbor, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Elysium,

...zur Antwort

Warte noch! Du bist noch jung und wenn du blonde Haare hast, sieht das niemand! Und desto früher du anfängst, desto lästiger wird das! Außerdem kann das auch sehr teuer werden!

...zur Antwort

Ich bin 16 Jahr alt, auch ein1,60m groß und wiege 55kg. Trotzdem bin ich nicht dick, auch wenn ich nicht dünn bin! Du hast eine super Figur. Bei 1,60m ist das Minimalgewicht 46kg. Also ess lieber bisschen mehr ;)

...zur Antwort

Ich hab als Kind früher an der Decke auch so rote Geister gesehen oder wenn die Tür offen stand, sind da Leute gewesen....Grund warum ich mit geschlossener Tür zur Wand schlafe :D...ich glaube sowas hat jeder...lass dir ein Nachtlämpchen an! Das hilft!

...zur Antwort

Ich hab auch ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich habe angezogen wie immer. Aber ich fande es dort immer sehr kalt. Ich hatte auch mal eine Legging mit einem Karohemd an...solang du nicht unangemessen gekleidet gehst, kannst du alles anziehn :) (Zieh aber nicht die besten Sachen an ;))

...zur Antwort

Erstmals solltest du dich fragen, ob du ihn wirklich liebst, so wie er ist! Und ob du dir mit ihm deine eigene Zukunft vorstellen kannst. Die Meinung deiner Eltern stellst du an Schluss, weil das ist dein Leben. Und lieber ist er ein mittelbürgerlicher liebenswerter Bürger, als irgendein reicher arroganter Schnösel! Red mit deinem Freund und deinen Eltern :)

...zur Antwort

Ich hab das auch über dem Lippenherz gehabt, sah mega blöd aus. Es war auch erst ein Pickel, ist dann weggegangen, aber der Punkt blieb. Ich hab ihn einfach immer versucht wegzuretuschieren und langsam wird er auch kleiner. Du musst einfach warten :)

...zur Antwort

Eifersucht ist normal. Wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht. Allerdings geht Eifersucht bei mir, nur wenn man den anderen nicht stalkt und ihm/ihr jeden Kontakt mit anderen Jungs/Mädchen verweigert! Das ist falsch. Man muss sich vertrauen, und dieses Vertrauen wird sich verstärken, desto länger ihr zsm seid. Dass das am Anfang noch unsicherer ist, ist ganz normal :)

...zur Antwort

Dosen sind schädlich, weil du Stoffe vom Aluminim mittrinkst. Das gleiche gilt für Plastikflaschem. Die sind auch nicht gut für die Zähme. Deshalb am besten: Glasflaschen. Auch wenn sie noch so unpraktisch sind. liebe Grüße

...zur Antwort