Einen festhaftenden Abdeckstift, die gibt es schon für wenig Geldund die halten den ganzen Tag. Schminkteschnisch geht bestimmt was, und außerdem hat auch Sarah Wiener das Problem;))

...zur Antwort

Bald springen Sie wieder wie ein Reh, und die Behandlung tut garnicht weh!

...zur Antwort

am besten über allgemeines und da findet man dann Gemeinsamkeiten und wen es gut geht ist man dann begeistert dass man sooo viele gemeinsame Ansichten hat, und bleibt dann vor lauter Freude darüber zusammen. Also kein Grund zur Panik!

...zur Antwort

Eben das reine Bewußtsein, so Erscheinungen wie Buddha oder Jesus kann man nicht beschreiben und sie sich selbst mit unseren worten auch nicht, da fehlt das "Verbindungsstück"! Wie willst du einem Affen begreiflich machen zu was ein Mensch alles fähig ist? Und wenn es doch gelingen würde, z.b. durch Bilder und Filme die der Affe sieht, dann würde er wahrscheinlich einen Horror vor den Menschen bekommen. "Göttlichkeit" ist unbeschreiblich, daher der Satz: ich bin der der ich bin! Da ist die bitte nicht weiter nachzuhaken(im eigenen Intresses des Fragenden) ja schon enthalten denn die ganze wahrheit würde ihm vielleicht den Schädel sprengen. Die Energie die ein solches Wesen hat willst du gar nicht kennen, glaub mir. die meisten Menschen würde der Schlag treffen, wenn sie eine echt "himmlische" Begnung hätten!!

Das ist zwar keine genaue Erklärung des Wortes, aber vielleicht die Erklärung der Deffinition.

...zur Antwort