hat das was miteinander zu tun

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann auch sein, dass du dir eine erkältung eingefangen hast oder dass dein blutdruck zu niedrig ist oder du hast allgemein durchblutungsstörungen oder ...

könnte sein, dass du empfindlich reagierst. wart ein paar tage, wenn's dann nicht besser wird, hast du dich vielleicht erkältet. beweg dich mehr. gymnastik vorm schlafengehen oder badewanne.

ich nehm mir immer warmen tee mit, das hilft schonmal... bewegen ist immer gut gegen kälte

kälte trotz Jacke

hallo was kann das sein mir ist heute von innen heraus richtig kalt ich werde nicht warm ich habe einen Winterpullover an und eine Winterjacke bin aber in der Wohnung. Kann das auf eine erkrankung hindeuten ?

...zur Frage

Was ist die PEFEKTE Raumtemperatur für euch?

Hi,

Ich mein nicht zu kalt und nicht zu warm, welche Temperatur ist für euch angenehm?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen und mir ist schwindelig

hey leute ich kann nachts nicht schlafen entweder ist mir zu kalt oder zu warm und immer wenn ich kurz liege und aufstehen wird mir immer schwindelig was soll ich tun

...zur Frage

Meine Ohren glühen! Kennt ihr das?

Meine ohren glühen gerade. Ihc weiß garnicht mehr wa sich machen soll am rest der körpers ist mir angenehm warm aber meine ohren...! Kennt da sjemand und weiß was das ist?

...zur Frage

Warum ist mir so kalt obwohl es eigentlich warm ist?

Mir ist mega kalt ich liege auf meinem Bett und mir ist kalt. Mir ist überall im Haus kalt obwohl es nicht kalt ist und die Heizung an ist und ich einen dicken Pulli anhabe warum ist mir trotzdem kalt ?

...zur Frage

Auf dem Rücken liegen = kalt!

Abends wenn ich im Bett liege und mich hin und her drehe, merke ich jedesmal das mir kalt ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf den Seiten und auf dem Bauch ist mir warm wenn ich liege aber kaum drehe ich mich auf den Rücken ist mir schlagartig extrem kalt und manchmal so schlimm das ich mich wieder zur Seite drehen muss. Ist das normal? Warum reagiert mein Körper da so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?