ganz einfach: Du startest das Spiel, die geschenkten Leben und all die Nachrichten im ersten Pop-Up muss Du erstmal ignorieren. diese werden ja auf Deinem "Lebenskonto" das sich quasi hinter der Liste Deiner Nachrichten verbirgt gespeichert. Du sammelst die Nachrichten einfach. wenn Du nun all Deine anfänglichen 5 Leben verzockt hast, rufst Du oben rechts Deine Nachrichten mit den geschickten Bonis auf und akzeptierst einfach 5 Leben, aber nicht mehr, sonst verschenkst Du welche, da das Limit ja bei 5 liegt. diese 5 verspielst Du wieder und schon kannst Du Dir wieder neue holen. bis Du all Deine Nachrichten aufgebraucht und akzeptiert hast. ich hatte schon über 100 geschickte Leben....

...zur Antwort

ich kenne das Problem: ich habe Hosen, die sitzen sehr gut am Hintern bspw., sind jedoch am Knöchel zu weit. ich binde sie einfach wie auf den folgenden Bilder zusammen... was Du brauchst: pro Seite - einen Kordelstopper / Tanka und ein Stück Schnur. die Farbwahl ist Dir völlig selbst überlassen. Bekannte machen es auch mit einem Lederriehmen oder einem Zurrgurt. Du muss einfach nur in die Hose schlüppfen, die überschüssige Weite des Hosenbeins nach Innen falten und meine Konstruktion anlegen. einfach das Ende mit der Schlaufe unter dem Tanka fixieren und den Tanka festziehen...

...zur Antwort

japp, Klopapier - je saugfähiger, desto besser ! is wie Küchenpapier. Löschpapier war früher. Hauptsache ist, und das ist Physik, dass Du das Zueg wieder in den flüssigen Aggregatzustand versetzt - und das geht nur durch Hitze (aber keine offene Flamme, wäre schade um die gute Jeans). und dann benötigst Du eben noch ein Medium, welches das flüssige Wachs schnell aufnimmt !

...zur Antwort

es gibt Metalle, deren elektrisch-spezifischer Widerstand sich erhöht, wenn sie eine Temperaturerhöhung erfahren. durch die hohe Temp. verringert sich also die spezifische elektrische Leitfähigkeit aufgrund der höheren Atombeweklichkeit. wird die Temp. weiter erhöht, wird das Metall flüssig bis hin zu gasförmig. und im Gas fließt so gut wie gar kein Strom bzw. es wird keine Spannung zwischen den Atomen ausgetauscht. in Luft benötigst Du einen Spannungswert von 10.ooo Volt um eine Strecke von ca. 10 mm überbrücken zu können da je höher die Temp., desto weiter entfernt sind einzelne Atome voneinander.

...zur Antwort

puh, ich denke dass man da eine differenziertere fragen stellen muss. du kannst doch auch mit einem MTB dirt fahren. und mit einem dirt bike auch mountain biking betreiben... wenn es dafür ausgelegt ist. ich weiß nich genau ob mann für dirt ein fully braucht ( für down hill sollte es jedenfalls eins sein )... das kommt ganz auf die ausstattung an. die gibt dem bike den namen.

...zur Antwort

Blumen, die schönste Sprache der Welt... oder ihr geht zusammen in ein Konzert, das natürlich hauptsächlich ihr gefallen sollte. einfach mal eine schöne zeit mit einander verbringen hilft immer!

...zur Antwort

wenn tiere aus fleisch gemacht sind, warum solln wir sie dann nicht essen???

nee, mal im ernst: ohne die tierischen fette und eiweiße (proteine) wär der mensch [der urmensch]heute nicht das, was er nun mal ist [was aus ihm geworden ist]. diese wichtigen, essentiellen nährstoffe waren ausschlaggebend für die entwicklung unseres hirns. es konnte wachsen und sich immer höher und weiter entwickeln. hätten wir nur grünzeug gefressen, wäre unsere entwicklung stehen geblieben oder zu mind. verlangsamt fortgeschritten. !!!! das ist fakt !!!! durch fleisch nehemn wir stoffe auf, die der körper braucht und nun mal nirgends sonst findet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.