Schlechtes Gewissen wegen Krankmeldung?
Hab mal eine Frage wie ihr folgendes so seht.
Ich war die letzten 2 Wochen Dauer angeschlagen (Husten Schnupfen Halsschmerzen aber nicht tragisch) in der Arbeit. Jetzt geht es mir seit heute Mittag richtig beschissen, (Mandelentzündung mit Eiter, Fieber Gliederschmerzen usw.) und habe Bescheid gesagt dass ich morgen nicht zur Arbeit kommen kann und zum Arzt muss.
Jetzt kam eine Nachricht zurück mit gute Besserung aber ich soll bitte im laufe der Woche wieder kommen weil sie mich brauchen weil eine andere Kollegin sich den ganzen Monat krank schreiben lassen hat, und bald Betriebsurlaub ist und wir jetzt alle zusammen helfen müssten.
Er meinte auch das mit den Mandeln „schaffst du schon“ und dass mich der Arzt sicher eine Woche krank schreibt aber ich selber am besten wüsste ob ich zur Arbeit kommen kann oder nicht. Natürlich kann ich’s nicht genau sagen aber so wie ich mich hege fühle seh ich schwarz dass ich die kommende Woche wieder „fit“ werde.
Jetzt weis ich nicht genau was ich von den Nachrichten meines Chefs halten soll. Wie seht ihr das?