Ich würde erst einmal dünnere Saiten draufhauen, deine jetzigen erscheinen mir zu dick zu sein... Es könnte aber auch an einem schlechten Sattel (das Ding vor dem 1. Bund, in dem die Saiten liegen) liegen, da hilft nur abändern lassen, oder einfach die Gitarre umtauschen lassen (müsste innerhalb von 10 Tagen kein Problem sein, solang die Verpackung noch verwendbar ist), um zu sehen ob du einfach ein Montagsmodell erwischt hast.

Aber natürlich kann es auch an deinen noch weichen Fingern liegen, Westerngitarren sind teilweise schwerer zu greifen als E-Gitarren. Wenn die neue Gitarre auch nciht besser zu bespielen ist, würde ich entweder das Modell wechseln oder eben meine Finger auf hartes Üben einstellen ;)

...zur Antwort

naja... "un"real heißt praktisch "nicht" real... "sur"real ist eher überreal, also so übernatürlich. Ich denke der Unterschied liegt eher im Gebrauch des Wortes, surreal kommt eher in Kunst und Wahrnehmung vor und unreal halt einfach als "falsch" oder "nicht existent". Surreal überzeichnet das Reale, Unreal ist einfach falsch :D

Hoffe man kann da was draus machen :P

...zur Antwort

Buntwäsche, bei so 40-60°. Steht außerdem auf dem Schildchen im Pulli. Einfach Buntwäsche mit Temperatur einstellen, Buntwaschmittel rein und ab die Post

...zur Antwort

wieso sollten sie verarbeitendes Gewerbe sein? Sie sind Dienstleister! Sie kommen zu dir und wechseln Dinge aus oder reparieren sie. Sie stellen ja nichts her, oder? "verarbeitend" darf nicht mit "verwendend" verwechselt werden ;)

...zur Antwort

Es wird bei einer UK-Version komplett auf englisch sein. Die Sprache wirst du nicht umstellen können. Patches gibt es für PS3 mit dem Ziel nicht.

Kauf dir die deutsche Version, wenn du es auf deutsch spielen willst! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.