Geh einfach in ein Geschäft wo dich keiner kennt und kauf´s einfach. Erstens ist dem Verkäufer egal was er wem verkauft, zweitens lohnt es sich für´s Selbstbewusstsein, drittens brauchst du dich dafür nicht schämen - Augen zu und durch!

...zur Antwort

Diese Normalen Mignon Akkus dürfen nicht die ganze Zeit geladen werden. Leider kann man die auch nicht reparieren. Bei neuen Akkus drauf achten, dass die erst geladen werden, wenn das Telefon sich meldet!!! Dann halten die wesentlich länger!

...zur Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade Homosexuelle ihre Sexualität überdurchschnittlich frei genießen wollen und deswegen sich schlechter binden können... Aber ich habe noch nie Zahlen gesehen, die aussagen, dass homosexuelle Beziehungen weniger beständig seien... o.O

...zur Antwort

Bei einem Friedensvertrag wird der Krieg von beiden Seiten für beendet erklärt!

Bei einem Waffenstillstand ändert sich nix; nur, dass erstmal nicht die Waffen sprechen sondern Menschen o.O

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.