Scheint so als wäre deine Festplatte voll oder kaputt. Eventuell gibts ne simplere Lösung: Führe doch mal Steam aus dem Steam Ordner in Programme(x86) bzw nur Programme aus, und zwar als Administrator. Also: Rechtsklick--> Als Administrator ausführen. Eventuell löst das das Problem schon ;)

...zur Antwort

Ich weiß zwar dass diese Frage verdammt alt ist.. aber Ins Gesicht müsste echt mal ins Gesicht geschlagen werden. Hast du irgentwelche Probleme? Wir rennen nicht mehr mit den Handyriesen von früher rum. Kannst dich wo du willst belesen, ich bezweifle dass du irgentwo was finden wirst das meint du bekommst vom Handy benutzen Krebs. Hier sind viele gute Argumente geliefert, das ist klar. Und da ich bald mündliche Prüfungen hab, werd ich da auf jedenfall mal reinschauen. Handys sind schon praktische und wichtige Dinger. Ob man sie nun braucht oder nicht, klar darüber lässt sich streiten. In der Schule würde ich sie trotzdem nicht verbieten. Im Unterricht ist es verständlich, da genug Schüler Handygames spielen, SMS schreiben und sonstwas. Aber im Falle eines Notfalls ist es mehr als wichtig. Man hat, wenn jemand sich den Kopf aufschlägt oder sonstwas passiert, oft nicht die Zeit ins Sekretariat zu rennen. Da ist das Handy sehr wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.