Arma 2/Oa/BAF/PMC Fehler(Arma 2/OA Multiplayer/Ace Mod)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erste Frage kann ich nicht beantworten. Zweite Frage: Um welche Fehlermeldungen gehts? Beim Serverjoinen mit falschen Signaturen usw liegt das daran dass dein Spiel nicht auf der richtigen Version ist

Kein Plan was du mit 3. Meinst ???

Letztes ist auch eher das Problem der Server als deins. Diese laufen dann wirklich auf der Falschen Version. Wenn du aber DayZ spielen willst solltest du definitiv nur über Play withSIX spielen, mach ich auch immer (bzw. DayZ Commander, was besser ist). So vermeidest du diese Fehler größtenteils

Kingmib 01.07.2013, 10:54

Danke Für Deine antwort erstm

Zur Fehler Meldung: Es sind eigentlich 2 einmal: am anfang bei diesem Lade Bildschirm mit diesen Vierecken "Addon 'cbaxehoa' Requires addon 'CACommumityConfigurationProjectE'

Dann im spiel kommt: Script ca\CommunityConfigurationProjecte\aimadegunnersuseatandheammo\muzzle\init.sqf not found

Zur drei Also habe ja arma 2 und oa und die anderen starte ich aber mit playwith six Kommt nur Arma 2 Also ohne addons und ace Und bei Arma 2 launcher kann man ja Entscheiden Ob man Arma 2 oder Arma 2 Oa starten will Ich starte Arma 2 Oa Dann kommt auf einmal nur Oa aber mit addons nur ohne hauptspiel

Zum letzten Wie kann ich den die steam version Patchen/Runter patchen Weil ich 1.62 hab und die server iwi 1.62.103419 oder am ende 8 Und wo giebt es den dayZ commander muss ich dayz dan nochmal installieren Wenn ich es schon mit six installiert habe?

Hofe auf antwort und sry habe sehr viele rechtschreib fehler ich weis

0

Was möchtest Du wissen?