Sieht aus wie eine Ratte...

Aber das Loch sieht merkwürdig m.M.n. aus. Ist das wirklich so eckig???

...zur Antwort

Mein Collierüde 1 Jahr alt und unsere Cocker-Dackel-Mixhündin 16 Jahre alt, beide bekommen nur Barf und REAL NATURE WILDERNESS als Trockenfutter. Wolfsblut füttere ich nicht mehr. Da ich bei Wolfsblut eine viel höhere Futtermenge brauchte und das Fell nicht so schön ist wie bei REAL NATURE WILDERNESS. Meine Hunde lieben jede Sorte von REAL NATURE WILDERNESS. Mir kommt nur noch REAL NATURE WILDERNESS ins Haus. Auch die teueren Sorten von REAL NATURE WILDERNESS für knapp 70,00€ (12 Kg) sind voll ok. Wenn der Hund wegen falscher Fütterung zum Tierarzt muss, kommt das teurer. Und es ist auch super als Leckerlis beim Training geeignet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.