Räum dein Zimmer auf :) Dann kannst du behaupten dass du heute doch was getan hast :) Und die Bewegung dazu tut dir auch gut. Wenn du noch nicht duschen warst, dann kannst du das ja danach auch tun :)

...zur Antwort

wie lerne ich,mich trotz vieler narben schön/sexy zu fühlen? habe hemmung zb beim geschlechtsverkehr

Ich habe hier in gutefrage.net schon einige Fragen bezüglich meiner Erkrankung gestellt. Mich beschäftigt derzeit, da die Sommerzeit beginnt, leider immer wieder das Thema, dass ich mich schäme. ich habe eine sehr gemeine hauttumorerkrankung und meine bereiche der lymphknoten sind auch betroffen- sprich, achsel und leistenregion. auch dort sind mehrere operationen durchgeführt worden, jetzt sind da riesige große unschöne narben, die natürlich auch mal rot und hart werden, da ich sehr wetterfühlig bin. ich habe wegen dieser sache auch schon eine therapie gemacht, weil die krankheit an sich eine enorme psychische belastung darstellt, auch, was das selbsterscheinungsgefühl, das selbstbewusstsein angeht. ich leide sehr darunter, dass man mir ansieht, dass ich krank bin. ich habe das gefühl, jeder starrt mich an und eckelt sich davor, da die narben zb aus dem bikini rausschauen an brust, an der leiste, an den achseln. ich finde das sowas von unschön, fühle mich nicht weiblich, fraulich, schön, sondern eckelig, nicht sexy und habe das gefühl, man könnte sich vor mir eckeln. mein lebensgefährte und alle anderen menschen um mich herum sagen immer, dass das nicht so sei, denn nur ich würde die narben so sehen, andere nicht. aber ich bin nicht blöd und muss nur in den spiegel schauen, diese narben sind offensichtlich und nicht zu übersehen. ich spreche das thema an, weil da wirklich ernsthaftigkeit dahinter steckt. zum beispiel das thema sexualität. ich merke wie ich mich nicht mehr gehen lassen kann, dass mir dinge unangenehm sind und auch dass ich angst habe dass mein freund etwas abstoßend finden kann. wir sind 7 jahre ein paar und mehr als glücklich, er ist toll, unterstützt mich und liebt mich grenzenlos. dennoch reden wir oft und er sagt ehrlich, dass er manchmal nicht mit mir schlafen kann, weil er mich eben zum beispiel nicht verletzten möchte. weil er mich gesehen hat mit wundverbänden, leidend und mit schmerzen. ich kann das total verstehen, aber es macht mich traurig... was kann ich tun, damit ich mich wieder attraktiv fühle?

...zur Frage

Ich selber habe gezählte 7 Narben im Gesicht und ich fühl mich geil :D Ein vom Leben gezeichneter Mensch ist übrigens gleichzeitig ein viel interessanterer Mensch ;)

...zur Antwort

Ein ganzes rohes Ei mit Schale fressen oder auch zwei ;)

...zur Antwort

Weiter ignorieren oder klärendes Gespräch

Hallo, nach 3 jähriger Beziehnung ist mein ex während ich dienst hatte ohne eine vorherige anspielung und ohne einen Zettel zu hinterlassen einfach ausgezogen. Jedoch hatte er noch meinen haustürschlüssel weswegen ich ihn per sms bat diesen im briefkasten zu hinterlassen. Er schrieb zurück das er ja noch reden wolle, worin ich in diesem Moment jedoch keinen Sinn sah, da die Art wie er mich verliess für mich einfach unbegreiflich und feige war. 3 tage später kam raus das er ne neue hat die jedoch ziemlich weit weg wohnt, weswegen vorher auf jeden Fall nix gelaufen ist. Jetzt nach 2 Monaten schreibt er ihr ich liebe dich auf eine öffentlichen pinwand, was er in den ganzen jahren mit mir nicht einmal sagen konnte. Es ist eigentlich total dumm sich darüber überhaupt noch Gedanken zu machen, aber immerhin waren es 3 Jahre meines Lebens und ich möchte nicht wahrhaben, dass diese völlig ohne belang waren, auch für ihn. Auf der einen seite glaube ich das er ihr das auf die pinwand geschrieben hat nur um mir nochmal eins reinzuwürgen, weil wir nach dem auszug nicht mehr miteinander in Kontakt traten. Ich weiss einfach nicht was ich tuen soll. Irgendwo habe ich schon noch das Bedürfniss einen Schlusstrich mit einem Gespräch zu ziehen. Auf der anderen Seite glaube ich, wartet er nur darauf indem er mich so provoziert und er würde dadurch vl eine Genugtuung erlangen. Ich weiss wie bescheuert sich das ganze anhört, aber ich weiss einfach nicht was ich tuen soll, weil es mich leider immer noch belastet, auch wenn ich schon vor dem Auszug wusste das die Beziehug keinen Sinn mehr hat.

...zur Frage

Such dir Ablenkung und fang was mit einem anderen an. Aber melde dich nie wieder bei dem. Pfff...

...zur Antwort

Verwirrt nach dem ersten date!

hallo zusammen

Irgendwie fühl ich mich grad voll komisch weil ich irgendwie nicht weiss wie ich fühlen soll! Ich bin voll verwirrt!

Ich habe am 1.1.12 einen Jungen kennen gelernt! Und er hat mich auf einer Homeparty meiner freundin angesprochen! Wir haben nur ganz kurz gesprochen die wichtigsten Infos augetauscht und sind dann getrennte wege gegangen! Am nächsten tag fragte er mich im FB an! Al ich ihn dann auf den fotos sah dachte ich mir nur 'Naja vom aussehen eher gar nicht mein typ!'. Gleich darauf hat er mich angeschrieben und ich dachte 'Es kommt ja nicht aufs aussehen an' und dann haben wir einbisschen geschriebn & handynr. ausgetauscht. Wir haben dann immer wider einbisschen SMS geschrieben und dann letzten Samstag im kino abgemacht! Und ich muss sagen das date war nihct gerade gut! Denn erstens sind wir 5min. vor dem filmbeginn dort gewesen und als wir im saal sassen hats gleich begonnen(also konnten wir uns nicht wirklich gut unterhalten) und im kino wo wir waren gabs keine pause also sassen wir einfach so nebeneinander und haben den film geschaut! Danach musste ich direkt gehen! Das heisst wir konnten uns echt nicht gut kennen lernen! Und als wir mal so 5min zeit hatten waren nach ca. 2 min schon keine themen mehr zum sprechen da! Er ist eher ruhig und ich war an dem tag echt toodmüde! Und es war auch irgendwie eine komische stimmung! So angespannt irgendwie!! Wir haben uns nachher trozdem noch geschrieben usw.! Aber wir schreiben eigentlich immer eher über das gleiche thema!

Aufjedenfall haben wir diesen Samstag auf dem Eisfeld abgemacht! Und naja ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht! Und wie ich mich verhalten soll! Denn 1. Ich mache eiskunstlauf und er weiss das und ich will nicht das er mich fragt 'zegst du mir mal das und das? denn das nervt mich!!!! 2. Habe ich das gefühl das wir uns nicht viel zu sagen haben und dann einfach diese peinliche stille herrscht! und 3. Ist er (wie oben erwähnt) vom aussehen nihct ganz so mein typ! Eigentlich schaue ich nicht soooo aufs äussere aber irgendwas irritiert mich irgendwie-.- (ich finde es auch blöd das ich das schreibe aber ist halt so) 4. Aber trozdem hat er irgendetwas spezielles an sich das mich dazu veranlasst hat wider mit ihm abzumachen!

Ich bin momentan echt verwirrt weil ich nicht weiss was er von mir wll oder was er nicht will! Wie ich mich verhalten soll! Was ich auf gar keinen fall tun darf! Und vorallem will ich nicht das es wider so ein blödes date wird wie letzten samstag!!

P.S: ich bin 16 Er ist 20!

...zur Frage

Gib ihm noch ne chance, weil wie eben erwähnt hattet ihr echt kaum Zeit um euch auszutauschen und vielleicht ist er noch ein bisschen schüchtern, um eben nicht alles zu sagen was er denkt. Und glaube mir er wird nie im Leben fragen wie was irgendwie geht beim Eislaufen... Denn der Mann möchte meist die Frau beeindrucken und zeigen was man(n) drauf hat und eben nicht das Gegenteil... Und vielleicht könntest du ein anderes Thema einschlagen, vielleicht hat er dann auch mehr zu erzählen als du denkst ;) Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß :) Freu dich aufs Date und überstürzt nichts ;)

...zur Antwort