krasser wetteinsatz?!

8 Antworten

Du übernachtest bei ihm und mitten in der Nacht holst du ein Glas mit warmem Wasser und hälst seine Hand vorsichtig rein, dann pinkelt er ins Bett und du kannst dich am Ar*** lachen. Ich finds fieß, aber wenn er den Wetteinsatz nicht einlösen wird, ist das nur gerecht!

hm tu ihm sone farbe in sein shampoo... das regelt sich dann von alleine >:D oder räch dich mit gaaanz miesen scherzen (hehe richtig hardcore - wenn der nicht da ist in sein zimmer gehen und alles in zeitung oder alufolie packen! also alles einzeln ;D )

Ein ganzes rohes Ei mit Schale fressen oder auch zwei ;)

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Wette gewonnen-- Wetteinsatz

Ich hab eine wette mit einem kumpel gemacht und gewonnen. Der wetteinsatz war, das der verlierer einen mega hosenzieher bekommt, bis die Unterhose reißt, aber was ist der schmerzhafteste? Am Baum aufhängen? Der ist zwar erst 14, aber die reißt da bestimmt auch schnell, oder? Und gibt boxershorts die nicht reißen? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Kennt ihr eine fiese Strafe für eine verlorene Wette?

Also, ich habe mit einem Kumpel gewettet und gewonnen. Einsatz war, sich für den Verlierer eine fiese Strafe auszudenken. Habt ihr eine Idee? Wenn möglich etwas was man zuhause machen kann.

...zur Frage

brauche dringend ideen für Wetteinsätze..

Hey :) Ich wette mit nem Kumpel um eine Sieg, jetzt fehlt uns allerdings ein guter Wetteinsatz, bin über Vorschläge dankbar :)

Lg BlaSarah

...zur Frage

Glatze mit 16 peinlich?

Hallo ich männlich 16 hab eine wette verloren und jetzt musste ich mir eine glatte Glatze rasieren lassen und mir ist es sehr peinlich so in die schule zu gehen da ich denke das ich erstmal ausgelacht werde ist das so

...zur Frage

Wetteinsätze unter Freunden

Ich (weiblich) und ein Kumpel haben eine Wette am laufen habt ihr ne Idee für einen guten Wetteinsatz also eine Bestrafung in der Art?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?