Ein gebrochener Arm ist nichts schönes. Allerdings gibt es einige Gerichte und Rezepte die sich trotz des Handicaps wunderbar zubereiten lassen. hier hast du mal ein wenig Inspiration und Anregung ;)

https://www.gutefrage.net/video/arm-gebrochen-einfaches-rezept-und-tipps-fuers-einarmige-kochen
...zur Antwort

Ich würde an deiner stelle lieber darauf verzichten, wenn du das aber nicht kannst bzw möchtest sollte es kein problem sein wenn du am Vorabend noch eine rauchst und dann am tag der Op aber erstmal nichts mehr.

...zur Antwort

Ich könnte dir Rosinen oder Studentenfutter empfehlen. Wobei es auch nicht unbedingt mega gesund ist wenn man von denen zu viel isst... Das ist eben das A und O bei einer gesunden Ernährung. Lieber weniger als zu viel ;)

...zur Antwort

Schlaf am besten einfach schon mal ein bisschen vor. Also geh einfach unter der Woche jeden Tag 1 bis 2 Std. früher ins Bett, dann bist du auf jeden Fall schon einmal viel fitter als sonst. Ansonsten würde ich dir koffeinhaltige Getränke empfehlen, z.B. Kaffee, Cola, Schwarztee, etc. Ein weiterer Tipp wäre, dass du das sogenannte "Power Naping" versuchst. Da schläft man eine kurze Zeit (ca. 20 bis 30 min) um ein bisschen Kraft zu tanken und danach wieder ordentlich fit zu sein. Viel Spaß bei deinem Wochenende und viel Erfolg beim wach bleiben ;)

...zur Antwort

Also bei meiner Tochter kam die Zahnspange auch vor Kurzem raus und ihr hat das überhaupt nicht weh getan. Es wird ja auch nicht gebohrt oder sonst irgendetwas am Zahn gemacht, sondern nur die Brackets von der Oberfläche entfernt. hab also keine Angst, sondern freu dich drauf endlich wieder ein metallfreies Lächeln zu haben ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.