Die beste Lösung ist das du was mit deinen Freunden machst, sprich einfach mal mit denen, ich hoffe mal das es keine Freunde sind die dich dann auslachen. Sprich mit denen hab Kontakt.Wenn du nächstes mal beim Artzt bist kannst du auch mit ihm reden hilft echt gut hab es auch gemacht. Und versuch mal einfach mal so bischen dich mit anderen leuten anzufreunden, auch wenn du bischen nervös bist. Es ist wichtig das du diese Angst überwindest! Wird schon keine Sorge ;)

...zur Antwort

Weil doch der grant gustin (flash) gestorben ist und ein anderer die Power hat. Hoffe konnte dir behilflich sein :)

...zur Antwort

GELÖST!!! Also auch meine Logitech M505 ist plötzlich langsam geworden. Nichts hilft bei den Einstellungen. Lösung: mit einem Wattestäbchen (etwas angefeuchtet) den Laserabtaster reinigen. Auf der Unterseite, da ist ein Ritz. Vorsichtig rein und saubermachen, indem man das angefeuchtete Wattestäbchen

 

am

 

Laserabtaster (oder Diode) reibt. Hat sofort geholfen.

...zur Antwort

GELÖST!!! Also auch meine Logitech M505 ist plötzlich langsam geworden. Nichts hilft bei den Einstellungen. Lösung: mit einem Wattestäbchen (etwas angefeuchtet) den Laserabtaster reinigen. Auf der Unterseite, da ist ein Ritz. Vorsichtig rein und saubermachen, indem man das angefeuchtete Wattestäbchen

 

am

 

Laserabtaster (oder Diode) reibt. Hat sofort geholfen.

...zur Antwort