Dort auf 'Passwort vergessen' gehen...

Wenn du dort die Telefonnummer angegeben hast, werden sie dich anrufen oder dir einen code schicken.. Weiß ich nicht mehr ganz genau. Naja.. Viel Glück noch, und ich hoffe du bekommst sie zurück. also die mail ^^

...zur Antwort

Beides. Wenn man krank ist und kein Geld hat kann man keine Medikamente kaufen. Und wenn man gesund ist und kein Geld hat kann man arbeiten und sich es verdienen.

...zur Antwort

Wir haben auch ein golden und aus Erfahrung kann ich sagen : Als Welpe 1 mal pro Tag Gassi und ganz oft raus lassen ( in den garten ) und als erwachsener 2-3 mal pro Tag und in den Garten lassen

...zur Antwort

Endlich gibt es Lehrer die gute Noten verteilen :) freu dich doch!

...zur Antwort

Ist es ein Zufall oder ein Zeichen?

Hallo. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und sagen was er/sie darüber denken. Vielen Dank schon mal im voraus. :)

Okay...vor ein paar Tagen war ich mit meiner besten Freundin an der Kiesgrube um dort etwas zu entspannen und das Wetter zu genießen. Als wir anfingen ein paar Steine ins Wasser zu schmeißen fand ich mit einmal einen Stein der aussah wie ein Herz. Ich war total überrascht, denn sowas findet man doch nicht einfach nur so. War es Zufall oder doch ein Zeichen?! Ein paar Tage später waren wir im Wald spazieren. Da es den ganzen Tag geregnet hat sahen unsere Sachen natürlich auch dementsprechend schön matschig aus. Jetzt aber das kuriose... als wir uns in einer Sitzraufe setzten, sah sie auf ihrem Schuh und war total überrascht... sie hatte tatsächlich auf ihren linken Schuh ein Herz aus Schlamm. Ich saß und lief links neben ihr. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich freue mich ziemlich darüber, weil es jetzt schon das 2. Mal war als sowas passierte und immer mit ihr zusammen. :) Ich hatte so ein Erlebnis noch nie und weiß nicht wirklich was ich darüber denken soll... Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Zufall war.. ich meine wie kann bitte aus Schlamm plötzlich ein eindeutig sichtbares und erkennbares Herz werden?! Wir Beide mögen uns sehr und unternehmen oft etwas zusammen, aber das ist uns noch nie passiert. Gestern war sie unterwegs und hat Bilder vom Himmel gemacht und in dem Moment als sie an mich gedacht hat, hat sie eine Herzwolke am Himmel gesehen. Das ist doch jetzt eindeutig, oder? :) Ich weiß nicht ob es ein Zeichen für mich/uns sein soll das sie die Richtige ist?! Als zweite Chance, weil es beim ersten mal nicht geklappt hat?! Wie soll ich das deuten? Und wer will uns was dazu sagen?

Vielleicht hat ja einer von euch einer eine Erklärung und kann mir weiter helfen? :)

...zur Frage

Hm.... Hast du einen Freund? also beziehung. Und wenn nicht dann heißt das eventuell das du bald den richtigen findest :)

...zur Antwort