Tampons würde ich dir ohne Blutung nicht empfehlen, da sie alle Feuchtigkeit aufsaugen und deine "innere Haut" damit austrocknen. Das kann schmerzhaft werden...
Hast du schonmal von Menstruationstassen oder -Cups gehört? Die sind so ähnlich wie Tanpons, aber aus Silikon und sie fangen das Blut ausschließlich auf. Allerdings solltest du dich mit denen etwas "bekannt machen" bevor du sie verwendest und man braucht auch ein bisschen Übung beim Einführen.

...zur Antwort

Natürlich musst du - was die meisten Mädchen angeht - auch nett sein, aber nett ist eben nicht alles. Sie muss deinen Charakter mögen und dich interessant finden.

...zur Antwort

Ich kann Katwijk aan Zee nur empfehlen! Ist zwar eher ein Dorf als ein Städtchen, aber richtig schön! Jeden Dienstag gibt es dort auch einen sehr schönen riesigen Markt durch das ganze Dorf.

...zur Antwort

Na klar! Andere ziehen auch im Winter Kleider an! Du musst dich nur wohl fühlen.

...zur Antwort

Fast alle meine Kleider habe ich von Orsay. Das ist echt ein super Laden!
Ansonsten gibt es bei Peek & Cloppenburg und C&A auch oft ganz hübsche Sommerkleider.
Am coolsten ist es aber, sie selbst zu nähen! Ich habe mich bis vor kurzem nie richtig getraut, ein Kleid selbst zu nähen, aber eigentlich ist es gar nicht so schwer wie man denkt! Auf YouTube gibt es jede Menge Anleitungen.

...zur Antwort

Ich glaube, dass der Saum von den langen Kleidern (die sie am Schluss getragen haben) am Ausschnitt befestigt war. Und zum Beispiel das Kleid von Serlina von innen die Farbe von dem Oberteil, das sie vorher trug, hatte.

...zur Antwort

Suche auf jeden Fall einen Anknüpfpunkt, damit die Frage nicht so aus dem Nichts kommt.
Wenn sie sagt, dass sie unbedingt ein neues T-Shirt braucht, dann sag du, dass du auch noch eine kurze Hose brauchst und dann könnt ihr zusammen shoppen gehen und euch danach in ein nettes Café setzen oder zu dem von dir genannten Platz gehen.

...zur Antwort

Ich habe mit Labello, Eos und wie sie noch alle heißen keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind fast alle nur dazu da, dass deine Lippen abhängig von den Pflegestiften werden und du einen nach dem anderen kaufst.
Ich benutze jetzt seit einigen Monaten Melkfett. Das ist so ähnlich wie Vaseline, nur habe ich gehört, dass es gesünder sein soll. Bei Rossmann gibt es das auch mit Primelblumenextrakt und ich finde, dass das sehr gut riecht! Ist auch sehr günstig!

...zur Antwort