Das ist in der Form leider nicht möglich :/ Alchemie hätte uns das Leben in der Form sehr erleichtern können.^^

...zur Antwort

Hey, also ich bin jetzt in der Q1 und beide LKs, sprich Englisch und Deutsch. In Deutsch liest man hauptsachlich Lektüren (Goethe, Schiller, Koeppen, etc.). Dies tut aber auch der GK. Allerdings weiß ich von GK, dass dieser erst neulich mit der zweiten Lektüre begonnen hat, wobei wir schon bei der dritten sind. Darüber hinaus geht es bei uns sehr um das analysieren, aber es macht dennoch Spaß! Der Unterricht ist auch recht locker :) In den Klausuren geht es immer darum, mit den Lektueren zu arbeiten und Szenen zu analysieren. In englisch reden wir viel über American Dream und Schwarze in Amerika. Es geht ums Freie (!) Sprechen und wieder um das Analysieren. In der letzten Rede mussten wir eine Rede von Malcolm X analysieren und einen comment schreiben. Jetzt lesen wir eine Lektüre. Mir machen beide LKs Spaß und bereue nichts. Allerdings hätte ich auch gerne Sowi LK gehabt, weil der auch ganz gut sein soll. Aber wenn du so sehr auf Sprachen stehst und gerne mal interpretierst und dich von ein paar Analysen als Hausaufhaben, die länger als 3 Seiten sein soll nicht abschrecken lässt, wird es die richtige Entscheidung sein. Es ist auch teilweise frustrierend zu sehen, dass ich so viel auf bekomme und der Bio und Erdkunde Lk nie etwas. :)

...zur Antwort

Ich habe genauso einen. ich habe ein paar mal versucht und irgendwann geht es. Die Teile sind aber der absolute schrott. Die tinte trocknet nach ein paar Tagen Ruhe aus und jetzt funktioniert das Teil gar nicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.