Natürlich kann es passieren das der Betta die Garnelen gefressen hat aber so einen großen Magen hat er dann auch nicht das er alle 3 fressn würde. Der Betta kann so viel fressen so viel er bekommt in da Natur ist es so er frisst immer wenn er etwas findet deswegen sollte man auch aufpassen das man ihn nicht überfüttert, sein Magen ist etwa so groß sie sein Augapfel und eine solche Menge so groß wie der Augapfel ist sollte man 1 mal am Tag füttern. 3 garnelen sind leider viel zu wenig man sagt zwar ab 4-5 aber da wirds dann nichts mit der Paarung also lieber 8-10 Garnelen für den Anfang und bei mir ich habe selber auch 8 garnelen ich sehe leider auch so gut wie nie eine ab und zu mal 3-4 Garnelen. Die können sich so unglaublich gut verstecken das man sie nirgens findet und auf einmal sieht man wieder alle. Wenn dein Betta jedoch trotzdem die Garnelen gefressen hat würde ich keine weiteren mehr rein setzten das würde nichts bringen. Und wenn du dir denkst du siehst Reste von den Garnelen kann es auch sein das sie sich nur gehäutet haben kommt ganz auf das Alter der Garnele an desto jünger sie sind desto öfter häuten sie sich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.