Das ist schon meiner Meinung nach nicht schlecht. Jedoch kannst du dich schon ich ziemlich steigern... z.B. bin ich in deinem Alter 6,3 oder 6, irgendwas gerannt..

...zur Antwort

wenn es ein Flüssigkeitsthermometer ist, dann ist es klar! vlt. wurde das Thermometer in einem kälteren Raum aufbewahrt. Somit hat die Flüssigkeit sich der Temperatur im Raum vorher angepasst. Wenn nun das Thermometer in einem wärmeren Raum ist, müsste sich die Flüssigkeit in dem Thermometer ( wahrscheinlich Alkohol) ausdehnen, d.h. sie braucht mehr Volumen. Dieser Prozess dauert jedoch ein paar Minuten, bis sich die Temperatur angpasst hat.

...zur Antwort

des wird dann höchstwahrschnl. ein Stahlnagel sein. der verbiegt sich zwar nich aber dafür würden Stücke von der Betonwand abfliegen. des sieht ja au blöd aus. :( Normaler weise musst mit einer bohrmaschiene ein Loch bohrn und dann einen Dübel reindrücken damit dann die dazugehörige Schraube oder Spax reindrehen kannst. So platzt auch kein Beton weg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.