Hab auch heute nacht nen Fake acc laufen lassen per bot, der jetzt gebannt ist, seit mehreren stunden, mal gespannt op der acc nur ein soft oder perma ban hat.

...zur Antwort

am vergaser gibt ein eine stellschraube, womit das Standgas einstellbar ist.

Also einfach beim Laufenden Motor an dieser stellschraube drehen und dan wirste schon merken wie das Standgas mehr oder weniger wird, je nach dem op man die Schraube raus oder rein schraubt.

...zur Antwort

Ja es ist möglich , denn beim Akt des geschehens kommt aus den Mann, die sogenannten Lusttropfen raus, die auch Spermien enthalten.

...zur Antwort

Ich kan meine Träume auch Selber Kontrollieren. Z.b ich stehe irgendwo auf einem Haus und will Fliegen... und es klappt.. auch wen sich es komisch anhört aber es klappt wirklich :)

Letztens auch irgendwo gelesen das Leute die Viel Spielen (Zocken PC, Konsolen etc.) bei dennen kommt es zu 80% vor das sie auch Ihre träume nach einer gewissen Zeit steuern können :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.