Extrem in ein Mädchen verliebt?

Hey! :)

Ich wurde zu einer Party eingeladen und bin natürlich auch hingegangen. Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt und sie war mir auf den ersten Schlag sofort sympathisch. Nach einigen Sätzen die ich mit ihr erzählt habe bin ich dann auch zu meinem Freundeskreis gegangen um mit ihnen etwas zu machen. 1/2 Stunde später wo der Alkohol natürlich anfängt zu wirken hat sie mich zu sich gerufen um mit ihr und ihren Freundinnen etwas zu trinken. Wir haben getrunken, gelacht und erzählt die anderen Mädchen waren natürlich auch extrem nett aber nicht so einzigartig wie sie. Ca. 1 Stunde später fragte sie mich denn im beisein ihrer Freundinnen ob sie mir ein paar Küsschen mit Lippenstift geben kann und im gegenzug ihr ein Küsschen mit Lippenstift auf die Wange gebe, da ich schon recht angetrunken war und diese Küsse für mich wie eine Auszeichnung waren habe ich natürlich zugestimmt ^^. Es verging eine weile und sie musste dringen auf Toilette, sie hat mir ihr Handy einfach in meinen Pulli gesteckt & mir ihre Sachen anvertraut obwohl noch 2 andere Freundinnen da waren, während sie weg war kam ein Freund von mir und setzte sich auf ihren Platz, ich hab ihn mehrmals gesagt dass dort schon jemand sitzt aber er hat es irgendwie nicht mehr realisiert. Als sie zurück kam hat sie bemerkt das jemand auf ihrem Platz sitzt und hat ohne etwas zu sagen ihr Handy aus meinem Pulli geholt und sich auf mein Schoß gesetzt, ich hab sie denn umarmt und meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt und es war einfach perfekt, ihre Haare haben mir im Gesicht gekitzelt, sie war so schön warm und hat so gut gerochen^^. Irgendwann dreht sie sich denn um hat gegrinst und mich geküsst, es ging den ganzen Abend so.

Ich weiß nicht wieso aber ich habe mich extrem in dieses Mädchen verliebt, es ist extrem lange her dass ich derartiges für ein Mädchen empfunden habe. Meine Frage lautet daher, wie kann es sein dass sich so etwas innerhalb von 3-4 Stunden entwickelt da ich ja eigentlich nicht so "Liebes" Typ bin? Sie hing den ganzen Abend wie eine Klette an mir, hat keinem anderen Jungen Aufmerksamkeit geschenkt aber kann ich mir da sicher sein das sie nicht so ein leichtes Mädchen ist? Keiner meiner Freunde kennt sie direkt. :(

Edit: Ich bin 17 und sie ist 16

...zur Frage

Harte Schale, weicher Kern - trifft immer wieder zu! :D

Das du dich in sie verliebt hast liegt wohlmöglich daran dass sie dir das gibt wonach du dich gesehnt hast (wärme, zärtlichkeit, liebe usw.) der Alkohol enthemmt euch und Gefühle kommen mehr zum Ausdruck. Sie magt dich und wird dir auch vertraut haben wenn sie dir ihr Handy anvertraut hat, für Mädchen ist das keine Selbstverständlichkeit! Du bist auch 17 und vermutlich noch nicht aus der Pubertät raus, die Hormone können natürlich auch mal verrückt spielen. Deine andere Frage lässt sich eigentlich relativ einfach beantworten, wollte sie mit dir Sex haben? Mädchen die auf Party's gerne mal die Matratze spielen machen es immer wieder gerne, kenn ich aus eigener Erfahrung.

In einem Kommentar von dir hab ich gelesen dass du sie nicht auf Facebook findest, Mädchen verwenden auch gerne mal Kosenamen. Du hast auch erwähnt dass dort andere Mädchen dabei waren, frag doch mal in deinem Freundeskreis rum ob jemand eine von diesen Mädchen kennt und schreib sie an und frag nach! :)

Ich wünsch dir viel Erfolg, Tiger! :D

...zur Antwort

Unter "eine Nase ziehen" versteht man den nasalen Drogenkonsum ^^

...zur Antwort

Am besten wäre es sich diesem Konflikt zu stellen. Es ist völlig normal, das muss euch klar sein.

Sprech mit deiner Schwester & nimm ihr den Scham.

...zur Antwort

Von Salat schrumpft der Bizeps.

Text -> Jung | Instrumental -> Alt

...zur Antwort