Tendenziell kann man schon sagen, dass du Belästigt/Missbraucht wurdest. Im optimalen Fall kannst du ihm sagen, dass er das lassen soll und dann war es das. Im schlimmsten Fall macht er trotzdem weiter und du müsstest mal härtere Geschütze ausfahren, wie zum Beispiel einen Anwalt oder sowas.

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber hier mal eine Theorie: Früher haben Männer und Jungs vor allem schwere Arbeiten geleistet und sind so öfter mal ins schwitzen gekommen. Frauen logischer Weise auch mal, deswegen haben sie ja auch Wimpern, und diese Wimpern hindern den Schweiß daran in das Auge rein zu fließen und da Männer wohl mehr geschwitzt haben brauchen sie auch längere Wimpern, damit die Augen optimal geschützt sind.

...zur Antwort

Also, "Was will die alte von mir" wird er sich nicht denken. Wenn er dir schon anbietet, dich ihm zu öffnen, dann solltest du das vielleicht auch tun, vor allem wenn es hilft. Lehrer haben Erfahrung im Leben, mehr oder weniger, und können dir also auch ganz gut helfen. Es bleibt deine Entscheidung, aber ich würde es tun, denke ich.

...zur Antwort

Du könntest öfter mal sagen, das ihr was zusammen machen könnt oder dass du dich mit dieser Person treffen möchtest und das halt etwas öfter, wenn es geht nicht am selben Tag. Ich hoffe du weißt wie ich das meine. Es kann passieren, dass du damit die Leute nervst, aber vielleicht auch nicht, ich kenne sie nicht, das musst du entscheiden. Vielleicht könntest du auch so andeuten, dass ihr irgendwie noch nicht so viel zusammen gemacht habt rückblickend. Ich habe leider auch nicht ganz die richtigen Worte dafür.

...zur Antwort

Wenn du den Inhalt meinst von dem was du sagst, wird es schwer sein, was zu tun, ich meine, dann willst du ja was sagen. Wenn du dir ein anderes Vokabular zu legen willst, lies dir ein paar mal den Duden durch. :D ne Spaß bei Seite. Allgemein ist lesen keine schlechte Idee. Ob das hilft weiß ich aber nicht. Du könntest auch mal versuchen einfach mehr zu überlegen bevor du was sagst und wie du dabei rüberkommst. Keine Ahnung ob das wirklich so hilft.

...zur Antwort

Also, wenn du eine nette Klasse hast, machen die was für dich. Das war bei uns so, als zwei Leute gegangen sind, haben wie Bücher gemacht, für jeden eins und da musste jeder was reinschreiben, was er dieser Person auf dem Weg mitgeben wollte und dazu gab es noch Fotos, wenn es geht mit den beiden Personen allein, ansonsten halt noch Klassenfotos. Das wäre eventuell etwas aufwändig, das für jeden zu machen, aber du kannst ja so was ähnliches machen, wenn du weißt, wie du das machen würdest.

...zur Antwort

Also, wir haben 22th Jumpstreet geschaut, aber das hat mit Englisch Unterricht einfach mal nichts zu tun. Und an sich war der Film auch unterirdisch. Vielleicht wäre Sherlock Holmes ein geeigneter Film.

...zur Antwort

Also mitkommen kann er auf jeden Fall. In das Behandlungszimmer sollte er eigentlich auch dürfen, wenn es "nur" ein Gespräch ist. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ich war nie beim Frauenarzt, aber ich denke nicht, dass da irgendwas schlimm sein sollte, wenn er mit kommt.

...zur Antwort

Es kann passieren, dass irgendwer eine giftige Spinne in das Land gebracht hat, ob absichtlich oder nicht und es kann sein, dass sie ausgerechnet bei dir war, aber eigentlich sind Spinnen hier in Deutschland nicht so giftig, dass es schlimm ist. Vergleichsweise eine Kreuzspinne hat ungefähr den Effekt von einem Mückenstich. Und nein ich kann die Spinne nicht wirklich erkennen, außer halt, dass sie schwarz ist, aber das ist  auch kein Grund, um giftig zu sein. :D

...zur Antwort

Ob man es jetzt wahr haben möchte oder nicht, aber Spongebob ist einfach für kleinere Altersklassen ausgelegt und ich denke, viele sehen eine Rückstufung, wenn jemand der geistig erwachsen sein sollte oder zumindest in der Entwicklung ist mit etwas die Zeit vertreibt, dass weniger anspruchsvoll ist. Also im Prinzip könnte man meinen viele sind einfach nur ängstlich, das Gehirn mal auszuschalten und sich die volle Ladung zu geben. Dumm macht es nicht, höchstens denkfaul, aber das ist auch Schwachsinn.

...zur Antwort

Also, wenn du vor einem Jungen stehst und dich mit ihm normal unterhälst, kann es gut sein, dass man gar nichts merkt, Jungs/Männer können das mehr oder weniger gut verheimlichen, wenn sie es wollen. Ansonsten kommt eigentlich Sperma aus seinem Penis, es kann sein, dass man das nicht merkt, es kommt darauf an, ob er häufig zum Höhepunkt kommt oder nicht, denn wenn er oft mastubiert oder Sex hat, kann es sein, dass man gar nichts merkt. Und gerade, wenn er noch eine Hose an hat, ist das nicht unbedingt einfach festzustellen, aber es ist ehr unwahrscheinlich, dass ein Kerl mit einer Hose an einen Orgasmus hat. Keine Ahnung ob ich dir jetzt helfen konnte.

...zur Antwort

Also Kannibalismus hat nichts damit zu tun, ob man das einzige isst, was essbar ist, weil man langsam aber sicher Hunger bekommt. Ich meine, wenn man in einem Flugzeug abstürzt und den Absturz überlebt, würde man wenn man kann irgendwo hingehen wo es eine Zivilisation gibt, aber stell dir vor, das gibt es gerade nicht. Ich denke, ich würde mir ein paar Leichen mitnehmen und essen, aber gut, es kann auch sein, dass viele Leute dort eine moralische Grenze ziehen.

...zur Antwort

Also, solange die Kinder noch kleiner sind und die Eltern auch noch keine 40 sicherlich, aber irgendwann nimmt das auch mal ab und ich wüsste nicht wann das meine Eltern machen sollten. Ich meine, ich kann meine Mutter höhren, wenn sie schnarcht und mein Vater ist auch nur so zwei bis drei Tage in der Woche da, also bleibt auch nicht viel Zeit. Aber im Prinzip schon gut möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.