Mandelentzündung! Dringend Infos benötigt!

Ich habe seit ca. 5 Tagen leichte Halsschmerzen, seit 3 Tagen eine mehr und eine weniger geschwollene Beule am Hals. Gestern sah ich in meinen Rachen und an meinen Mandeln waren eitrige Klümpchen, manche größer, manche weniger. Ich habe starke Schluckbeschwerden und auch leichte Beschwerden beim Athmen. Eben habe ich gesehen, dass diese eitrigen Klumpen größer geworden sind, ebenso die Mandeln, obwohl ich Medikamente (Grippostad C, Mucosolvan, Soledum Kapseln, heiße Zitrone, heiße Milch mit Honig, Salzwasserspülung mit Meersalz und diverse Tees zu mir genommen habe. Ich habe hier nur einen Arzt in der Nähe, der für sowas zuständig wäre (Der macht aber immer Fehldiagnosen und spielt alles runter), oder sind Ärzte für Innere Medizin auch für sowas zuständig? Naja... Ich hatte durch die Mutter von meinem Freund die Medikamente und da war auch Aspirin Complex bei und damit waren nach ein paar Minuten die Schmerzen erstmal weg. Die kamen natürlich nach einer Zeit wieder.

Ich wusste erst nicht wo die Mandeln genau sind, ich gab eben einfach bei Google Bilder "Mandeln Mensch" ein und dann stellte ich erst fest, dass bei mir tatsächlich eine Mandelentzündung vorliegt..

Was ich jetzt unbedingt wissen möchte ist folgendes:

  • Würden für mich Kosten, im Falle von einer Mandelentfernung anfallen? (Vollnarkose, Schmerzmittel, Krankenhausaufenthalt, Abholung, etc.)

  • Würde mich sogar ein Krankenwagen abholen wenn ich der Meinung bin, ich kann die Schmerzen nicht mehr aushalten?

  • Was empfiehlt ihr mir ansonsten noch auszuprobieren? (Medikamente, Hausmittel...)

  • Was für Essen/Getränke darf ich zu mir nehmen ohne dass sie Schmerzen verursachen?

  • Ist es schon eine schwerwiegende Mandelentzündung oder noch im anfangsstadium?

P.S.: Heiße Zitrone kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen, macht die schmerzen noch schlimmer und trocknet den Mund aus.. war bei mir jedenfalls der Fall und die Schmerzen waren nahezu unerträglich.. leichtes Fieber kam sogar noch hinzu.

Ich bräuchte dringend Antworten. Ich würde gerne bis Montag durchhalten bis ich zum Arzt kann und diese Zeit gerne ohne Schmerzen verbringen oder gar die Mandelentzündung hemmen.. Danke im voraus!

Wie schmerzhaft ist eine Mandelentfernung? Eure Erfahrungen? Bitte stimmt ab mit dem was am ehesten zutrifft..

...zur Frage

Also das mit dem krankenwagen weiss ich nicht , aber iss nichts scharfes säure haltiges und heisses , auch kein tee wenn dann lauwarm ... Eis ist gut für die schmerzen. Also ich habe bis jetzt noch nie gehört dass man für eine mandel entfernung was bezahlen muss. Im krankenhaus werden die mandeln rausgenommen dannach bleibst du ungf 5 tag im krankenhaus , in den ersten beiden tagen merkst du nicht viel von den schmerzen aber ab der3. Tag werden die stärker du bekommst nichts heisses , säuriges und koffein haltiges nahrung bekommen , in den ersten tagen musst du sogar brei essen. Kriegst aber dafür unmengen von eis haha :D am schlimmsten wären die nachblutungen , darauf hin müsstest du wieder5 tage im krankenhaus bleiben du darfst nicht rauchen und dein hals sollte lieber nicht so trocken bleiben ... Hoffentlich war meine antworten hilfreich;) und gute besserung

...zur Antwort

ich habe selber solche probleme ich habe damals nur wegen mein schrift eine 3 bekommen obwohl ich 1-2 bekommen sollte,hast du mal versucht dein heft oder blatt i wie bisschen schief zu halten , dadurch ist es manchmal leserlicher. oder versuch die kleinen Buchstaben grade gleich gross und glecih breit zu schreiben , klappt auch.

...zur Antwort

hast du schon mal von einem Holz art gehört mit dem man die zähne putzen kann. Die heißen in türkisch misvak in deutsch weiss ich nich genau wie die heißen. man reibt sie an die zähnen wie ein zahnbürste, dass lässt die zähne voll weiss werden :)

...zur Antwort

Ich könnte jetzt sagen sei lieb, nett hilfbereit, mit fühlend und so weiter aber währe falsch weil die mädchen den zwischen fall von badboy und nette jungs wollen, das ist wie bei euch wie suchen nach einem würdigen mädchen aber die schlampen anglotzen daher sei mitfühlend und beschützend, dräng sie nicht sonst wirst du uninterresant :)

...zur Antwort

Wenn es um geschescht gehen die frauen können ja nur X zellen geben und männer beides also männer bestimmen die geschlecht wenn man und frau x geben wirds mädchen und wenn man y und frau x gibt wirds ein junge , hoffentluch konnte ich dir helfen :)

...zur Antwort