Haha das ist so gut wie unmöglich. 95 % der Erwachsenen würden dies noch nicht mal auf die Reihe bekommen. Steif bekommst du das mit Stärke bzw Sprühstärke. Das benutzen die meisten für den Kragen am Hemd

...zur Antwort

Du sprichst darüber was noch passieren wird (von ihrem Freund vergewaltigt wird) und nicht was passiert ist. Vaginal wollte sie nicht. Kann man sich das aussuchen wenn man vergewaltigt wird? Ich würde dir als Vergewaltiger eine Ohrfeige geben.

...zur Antwort

Keiner kann dir wirklich helfen das kannst nur du. Klar ist es schwer und verletzend für dich aber du musst jetzt entscheiden. Beenden oder zweite Chance? Wenn du es beendest dann beende es dh: Kein Kontakt, kein sehen, keine Nummern, keine Bilder, kein Stofftier sondern einfach nur beenden. Zweite Chance: Zieh dich zurück, mach dir Gedanken, nimm dir Zeit, lass ihn zappeln und irgendwann wenn der Zeitpunkt gekommen ist meldest du dich bei ihm und sagst, dass du mit ihm reden möchtest. Durch das zappeln lassen machst du ihn nervös, unsicher usw und das ist genau das was du erreichen musst wenn du ihm die zweite Chance geben möchtest. Entscheiden musst du aber selber.

...zur Antwort

Deine erste Wahl wurde dir weggeschnappt. Was kann man darauß schließen? Ja, genau.. Du bist zu langsam! Geh mehr in die Offensive und änder dich. Veränderungen sind nicht immer schlecht. Sei nicht zurückhaltend und denk nicht ständig daran, dass einen kennenlernen willst. Irgendwann wird es geschehen. Wenn du dich wirklich verlieben willst dann kannst auch nicht immer auf die erste Wahl zugreifen - meistens reicht auch die zweite. Und denk dran... nicht alle hübschen und gut gebauten Männer sind das wofür man sie hält.

...zur Antwort

Er weiß, dass alles was einen Anfang hat auch zu Ende gehen wird. Damit will ich sagen - er will dich als gute Freundin nicht verlieren. Ist man in einer Beziehung kann man all die schönen Dinge gemeinsam tun und teilen (kann man auch so) aber wenn es enden wird und es wird enden dann wird nichts mehr so wie es früher mal war. Küssen ist vielleicht noch im Rahmen aber Sex nicht, da ihr von dem Tag an ganz anders zueinander stehen werdet.

...zur Antwort

Weil du wahrscheinlich mit dem Druck zu der Zeit nicht klar gekommen bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.