Ja, das stimmt. Deine Freundin wird feststellen, dass die Schuppenflechte im Sommer weniger "blüht" als im Winter. Da es schon teuer sein kann, ins Solarium zu gehen, bietet sich die Anschaffung eines Gesichtsbräuners an. Kann sein, dass der Arzt, der immer in die Behandlung einbezogen werden sollte, dies ausdrücklich empfiehlt. Dann kann sie so ein Ding u.U. auf Rezept, als medizinisches Hilfsmittel, bekommen.

...zur Antwort

Als Ergänzung zum Beitrag von @Senfstudel gibts hier auch was Gereimtes:

Kinder lassen sich verhüten

mit Melitta-Filtertüten ;-)

(stammt aus einem Auftritt von Mary Gordy)

...

Und zur Sache an sich:

Ich habe vorgestern auch schweren Herzens verzichten müssen, weil keine frischen Kondome vorhanden waren. Bei denen, die ich gebunkert hatte, war das Verfallsdatum schon sehr lange abgelaufen.

Und jetzt ist die Lady in Frankreich, wobei die Erwähnung von Parisern zu großer Heiterkeit führte.

Jedenfalls werde ich nun mit frischen Kondomen auf die Rückkehr der Lady warten (können).

...zur Antwort

Meerschweinchen sind eigentlich in Deutschland nicht heimisch. Das sind alles Nachzuchten. Und die Nachfrage scheint hoch zu sein, immerhin tauchen hier täglich Fragen zu Meerschweinchen auf.

Tja, dumm gelaufen, stammt mit Sicherheit von einem schnellen Brüter ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.