In der Mikrowelle werden extrem schnell die Pole an beiden Seiten gewechselt

Dadurch werden die polaren Wassermoleküle zum schwingen angeregt, weil sich ihr Nordpol zum Südpol der Mikrowelle richtet und ihr Südpol zum Nordpol der Mikrowelle und die wechseln ja sehr schnell

Und das Essen wird dadurch nicht ungesünder soweit ich weiß

...zur Antwort

Die nehmen dich ernst. 100%ig

Berede das mal mit einem Lehrer. Die sind verpflichtet dir zu helfen.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg

...zur Antwort

Is nich eklig

Warum auch?

...zur Antwort

Das Leben hat dann auch keinen Sinn (Is bei mir grad so)

Aber Menschen, die dir wichtig sind kommen und gehen und irgendwann hat dein Leben wieder einen Sinn

...zur Antwort

N*ppel an 'ner Schnur festbinden. an 'nem Laster befestigen, Laster fährt los

Nein, mal im Ernst, warum denken alle Mädchen, dass sie große Brüste brauchen? O.o

Auf große Brüste stehen nur oberflächliche Jungs und die (zumindest sagen sie das immer) will ja keiner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.