Es gibt sone Salbe gegen solche Zerrungen aber ich hab vergessen wie sie heißt, da wir sie grade nicht im Haus haben. Vielleicht mal in der Apotheke oder in der Drogerie gucken?

Ansonsten: weniger Gewicht ;)

...zur Antwort

Muskelaufbau. Dann siehts nach Geschmack auch echt cool aus.

...zur Antwort

Das reicht völlig aus, sofern du weißt wie du sie benutzten musst. Aber da du ja anscheind im Fitnessstudio warst/bist geh ich davon aus, dass du gewissen Grundkentnisse hast. Im übrigen kannst du ja auch mit deinem eigenen Körpergewicht trainieren, sprich: Liegestütze, Situps, Dipps, Klimpzüge etc.

...zur Antwort

Klar können sie den Nackenmuskel "so" ausbauen. Wenn ich mich nicht irre heißt er doch Trapezmuskel, oder liegt der weiter unten? ^^

...zur Antwort

Ist doch nichts dabei. Deine Freunde werden das sicher verstehen. Alkohol ist auf Partys schließlich keine Pflicht und jeder der was anderes meint, hat nen Schaden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.