Schuhgröße 43 oder 44?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die Schuhe so sehr gefallen, dass du sie länger tragen willst, dann kauf sie in 44 und wachse rein.

43 1/2 .. nike schuhe fallen ein kleines bisschen kleiner aus. falls nicht bestell beide und guck. dann schick ein paar zurück

Gibt es leider nicht :( Hab aber keine Lust ein paar wieder zurück zu schicken :D

0

44 nehm das oder 43.5