Hi, grad auf deine Frage gestossen. Ich als Ultra distanziere mich von hooligans! Denn ich geh ins stadion um für mein team zu leben die atmosphäre und die stimmung zu geniessen. Das team in jeder lebenslage zu supporten das ist das ziel! Du musst klar unterscheiden zwischen fans ultras und hools es wird einige geben die damit nicht einverstanden sind das stadion so 'zu unterteilen' aber es ist so! Fussball oder eishockey jede andere sportart lebt durch seine Fans! Und im stadion muss stimmung sein! Pro Ultras!

MfG

...zur Antwort

Ist auffällig aber MEHL da siehst du jeden Fußabdruck Viel glück!

...zur Antwort

Ja klar wenn die videos gut sind interressant und du auch mal paar ausgefllenere sachen zeigst.. warum nicht :)

...zur Antwort

Ruhig bleiben wenn du wirklich keinen unnötigen lärm machst hast du nix zu befürchten das mit dem anwalt sind leere drohungen! Wenn sie wirklich einen anwalt einschaltet machst du einfach das selbe!

...zur Antwort