Heizkostenabrechnung fehlerhaft?
Hallo zusammen,
Ich habe heute meine Heizkostenabrechnung aus dem Jahr 2023 erhalten und war etwas erschüttert.
Dazu muss man wissen, ich bin im September 2023 erst eingezogen in die Wohnung und habe erst Ende Oktober mit dem Heizen angefangen. Dazu bin ich am Wochenende selten da und habe die Heizung immer auf niedrigster Stufe benutzt wenn ich nicht im Haus war.
Jedenfalls habe ich heute ein Schreiben erhalten, das ich 350€ nachzahlen soll für 2,5 Monate heizen. Das erscheint mir mehr als komisch. Kann es sein das die Heizzähler die an der Heizung montiert sind, nicht richtig funktionieren ?
Was sollte ich nun tun ?