Hmm also das Foto mit den Punzen ist leider nicht wirklich scharf... und anhand eines Fotos kommt die Haptik und das Gewicht natürlich auch nicht ansatzweise rüber ;)

Klar auch Punzen können sich abnutzen, aber Deine scheinen hier eher verschlagen zu sein.

... klar ... 585 ist normal 14k Gold ... also 585 / 1000 Anteil an Gold

PNS = ist eigentlich das Zeichen für " Plated Nickel Silver "

Die Punze " Golden " kommt mir ehrlich gesagt " recht komisch " vor ... und da Dir das tricolor Armband viel zu leicht vorkommt...

... tippe ich einfach auf eine Vergoldung / Double Gold

MfG

...zur Antwort

Na siehste hat doch nun geklappt mit den Fotos :)

---> vorheriger Thread https://www.gutefrage.net/frage/dachbodenfund-2-gemaelde-von-wegener

Auch wenn die Bilder definitiv mal gereinigt gehören sind sie nichts für die Tonne, da sie auch Original zu sein "scheinen"!

Vergleich mal deine Bilder mit den super Links von rotmarder im vorherigen Thread !

---> https://www.gutefrage.net/frage/dachbodenfund-2-gemaelde-von-wegener#answer-295370840

Alleine die Handschrift auf dem rückseitigen Zettel des einen Bildes scheint die gleich zu sein wie auf deinem!

...zur Antwort

Foto hochladen sollte doch eigentlich kein Problem sein...... solang der Server nicht wieder rumspadelt ;)

Bild hochladen = Frage erstellen / Frage bearbeiten... und unten auf den kleinen Button "+Bild hinzufügen" klicken und einfach ein Foto auswählen!

...zur Antwort

Ein paar aussagekräftige Fotos wären z.B. echt super ;)

...dann sehen wir auch worum es hier überhaupt geht

...zur Antwort

Würd sagen sehr teurer Kauf und gutes Geschäft für den / die Verkäufer....

Übrigens hat die Kette nur einen Goldwert von nur ca 20,50€ (375 zu 1,57g)

...zur Antwort

Deutsche Post ... ist zwar gut, aaaber halt auch nicht perfekt ^^

Deine Sendung befindet sich wohl noch in Zustellung zur angegebenen Filiale. Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht! Dem Versandunternehmen wird mitgeteilt, dass Deine Sendung zwar bei der deutschen Post angekommen ist, aber halt nicht, ob es in der entsprechenden Filiale bereit zur Abholung liegt. Deine Sendung befindet / befand sich in Zustellung zum Abholpunkt!

Denke du wirst die Sendung heute, oder wohl spätestens morgen abholen können!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.