Spracherkennungssoftware für Windows XP: funktioniert nur die kostenpflichtige Dragon NaturallySpeaking Version 11

Ich bin begeistert. www.abitz.com/spracherkennung

...zur Antwort
die große Liebe unter den Jugendlichen, das heißt teilen, was ich habe!

"Divided" bedeutet "geteilt". Wollen die Marketing Leute auf die Liebe der Mitmenschen unter den Jugendlichen zielen? Oder kann man die Kleider Teile untereinander teilen? Zum Beispiel ich kann den linken Ärmel meines Hemdes mit den linken Ärmel des Hemdes meiner besten Freundin einfach austauschen. Es wäre nett, weil ich und meine Freundin die farblich und formschön abwechslungsreichen Hemden tragen. Viele Grüße

Dieu Hao Abitz dieser Text wurde mithilfe der Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking, VXI Parrott TalkPro USB 100 Headset und dns.comfort.net diktiert. http://Www.Abitz.com/Spracherkennung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.