Ich habe keine Kraft mehr, wem geht es genau so?

Hallo.

Ich möchte gar nicht lang rumreden. Ich habe seit ich in die Schule gekommen bin, schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Ich wurde psychisch als auch physisch gequält und misshandelt, habe immer Hass zu spüren bekommen, war immer die letzte Wahl und jetzt wo ich langsam erwachsen werde, merke ich die Folgen dieser schlimmen Zeiten. Ich bin anderen Menschen gegenüber genau so kalt und ekelhaft, obwohl ich immer ein guter Mensch bleiben wollte, aber in mir drin ist so viel Schmerz, ich würde schon sagen, dass ich toxisch bin und das möchte ich nicht sein.
Ich kann aber nicht anders. Ich habe einen dermaßen großen Hass auf unsere Generation, auf unsere Welt und was alles schiefläuft und die meisten, benehmen sich so daneben und machen alles schlimmer. Ich fühle mich nicht dazugehörig und dies gab mir in den letzten monaten des Öfteren unschöne Gedanken, was mein Leben zu beenden angeht, aber dann denke ich immer an meine Mama und überlege es mir nochmal.

Ich fühle mich einfach am ende, ich halte diese Welt nicht mehr aus. Täglich erlebe ich persönlich Situationen, wo ihr euch alle fragen würdet, ob der Teufel nicht vielleicht doch unter uns Menschen lebt und nicht in der Hölle, obwohl ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass die Hölle hier auf Erden ist. Der Respekt untereinander ist verschwunden und es macht mich fertig, mein Leben ist dank manchen Menschen zerstört. Vor allem der Rassismus untereinander. Ich nehme es immer selbst in die Hand, meine Gedanken zu verbessern und meine Seele zu heilen, doch dann begegnet mir die nächste Person, die einfach der teufel ist und ich fühle mich am Abgrund.

Hat jemand solche ähnlichen Gedanken und Interesse daran, etwas darüber zu reden? Das würde mir sehr helfen….Dankeschön schon mal.

...zum Beitrag

hey mir geht es genauso und wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich dich zu 100%. ich mache auch jeden tag die gleiche scheiße durch und langsam hab ich da auch echt keine Lust mehr darauf überhaupt zu leben also ich weiß wie du dich fühlst

...zur Antwort

Es ist quasi wie ein ausgleich du verletzt dich auserhalb um den inneren schmerz für kurze Zeit nicht zu spüren

...zur Antwort

nein ich denke nicht

...zur Antwort

Hey ich weiß genau wie es dir geht und mir ist es mitlerweile auch egal was passiert bei mir ist es das gleiche und bei mir merken sie es auch nicht im endefekt sind wir nur eine von vielen und ich hoffe das du es schaffst da raus zu kommen

...zur Antwort

ich werde in der schule auch gemobbt und hab auch davon starke Depressionen. Wollte auch schon oft umzubringen hat aber nicht geklappt

...zur Antwort

es fängt an mit untypischen Schlaf- und Essenszyklen und geht weiter mit folgenden punkten:

  • häufig auch Schlaflosigkeit
  • geringes Selbstwertgefühl
  • Grübeln
  • Reizbarkeit
  • Konzentrations- und Entscheidungsprobleme
  • Rückzug von sozialen Aktivitäten
  • mangelnde Genuss- und Begeisterungsfähigkeit
  • Gefühle innerer Leere
  • Energiemangel
  • Erschöpfung

Man macht seinen altag eigendlich ganz normal. Aber im Inneren nehmen Erschöpfung, Verzweiflung und Traurigkeit zu. Gerät man dann auch noch in eine Lebenskrise, können sich die Symptome massiv verstärken.

...zur Antwort
Is ok

kommt auf die Person an manche mögens manche nicht da kann man sich nie hundert prozentig sicher sein. aber das schafst du schon ;)

...zur Antwort
Ich kann einfach nicht mehr?

Hallo

Ich bin ein Mädchen und 14.Mir geht es nicht gut das jetzt schon länger es wurden auch schon schul psychologen eingeschaltet wegen meinen Noten und weil ich mich ab einem bestimmten Zeitpunkt (August 2021) nur noch mit Kapuze gezeigt habe Schule,draußen etc. weil ich mich einfach nicht mehr schön fühle.Ich habe alle meine Freunde verloren weil ich mich so sehr distanziert habe denn ich habe niemanden ertwas über meine Probleme erzählt meine selbstmord Gedanken und alles wurde mir zu viel das ich mich so sehr zurückgezogen habe das ich mich von jedem distanziert habe.I h war auch immer über die in der Freundes Gruppe gelästert wurde aber egal…Ich habe eine Freundin meine beste Freundin aber niemand versteht mich am Ende wirklich jetzt wo es fast 30 grad jeden Tag sind wundern sich die Menschen warum ich immer noch im Pulli in der Schule sitze und mich stört es ja selber aber ich kann mich einfach nicht zeigen vorallem ich bin nicht wirklich dick ich würde sagen ich bin Normal aber ich habe eine bisschen größte Oberweite als andere 14 jährige Mädchen auf meiner Schule und deswegen werde ich manchmal doof angeguckt und meine ,Freunde’ haben auch schon drüber geredet eigentlich dachte ich das es normal ist aber seitdem ich gemerkt habe das es andere stört,stört es mich auch udn ich will es nur in meinem Pulli verstecken.Also mein erstes Problem bin einfach ich ich fühle und bin meiner Meinung und glaube auch anderen Meinungen hässlich und ich muss unbedingt abnehmen am besten in 1 Monat 10 kg mir egal ob ist nix mehr esse ich schaffe das aber ich werde immer gezwungen zum Essen wie soll ich das nur schaffen ich hasse meinen Körper wäre ich dünner wäre alles besser ich will auch so dünne Arme wie die Mädchen in meiner Klasse oder so ein hübsches Gesicht.Und so gute Noten und Freunde die mit mir in der Pause zusammen stehen und mir lachen stadessen bin ich jede Pause auf der Toilette denn sonst lachen die Jungs aus meiner Klasse mich auch.Also noch ein Grund ich she keine Freunde bin schlecht in der Schule und bleib wahrscheinlich sitzen udn meine Mama verseht mich nicht vor ein paar Tagen Stande ich heulend vor ihr denn jede Wut die sie hat wird an mir rausgelassen ich konnte einfach nicht mehr deswegen habe ich ihr weinend gesagt das ich nicgt mehr kann das es einfach nicht mehr geht aber nix passiert und deswegen lasse ich so viel Wut an meinen Eltern aus denn ich habe ja Niemand udn das alles was in mir ist kann ich nur so raus lassen das will ich ja auch nicht aber es geht nicht anders.Ich will kein Sommer ich kann das nicht udn wenn dann nur Zuhause hockend im Bett aber wie soll ich das meiner Freundin erklären?Ich kann nicht mehr ich brauch Hilfe schnell es geht nicht mehr ich werde es bald beenden.Niemand sagt mir ixhh wär schön ich hab noch nie Aufmerksamkeit von einem jungen bekommen.Ich will nicht mehr.Alles wird an mir rausgelassen alle denken ich sei komisch.Kann mir jemand helfen wenigstens jemand mit dem ich schreiben kann…

...zum Beitrag

hey, mir geht es genau so wie dir. In dieser situation versteht einen niemand nichtmal die eigene Familie. ich kenn dich zwar nicht aber ich habe das gefühl das du es schaffen kannst da raus zu kommen. es ist leider so das andere Leute es entweder nicht sehen oder es nicht verstehen und deshalb über dich lästern was das genaue gegenteil bewirkt. Ich finde es gut das du deinen mut zusammengenommenhast um es überhaupt hier zu schreiben. Glaub mit du und ich, wir sind nur zwei von vielen die sich ähnich fühlen und ich weiß das es schwer ist. ich würde dir raten profesionelle hilfe auf zu suchen (und wenn deine Mutter das nicht will mach es heimlich wie ich). Du bist damit nicht alein und ich wette das du es schaffen wirst. Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

schau mal wie es sich wärend des treffens entwickelt und wichtig ist das du dich selber nicht so sehr unter druck setzt sei enfach natürlich. PS viel Glück ;)

...zur Antwort