Wie furzkissen schon geschrieben hat bekommst du immer erst ein labret eingesetzt.
Nach dem Abheilen kannst machen was du möchtest.
Die Spirale find ich Mega cool. Hab auch eine, das Problem dabei ist aber dass es beim schlafen übelst drückt. Ich kann damit nicht schlafen.
Und es jeden Abend rausnehmen und morgens wieder einsetzen ist mir echt zu stressig.

...zur Antwort

Genau das hatte ich an meinem Tragus.
Ich hab jeden Tipp und jedes Hausmittel ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Kein Salz, kein aufstechen (hat sich immer wieder gefüllt), kein Wasserstoffperoxid, kein tyrosur, kein prontolind, keine jodsalbe,...
Bin dann zum piercer (ein anderer als der der es gestochen hat) und der hat die Blase weggezupft bzw weggeschnitten.
Außerdem hat er den Stab gewechselt da der einen Knick hatte und verkratzt war und somit den stichkanal immer gereizt hat (sprich der piercer beim stechen hat gepfuscht).
Zur Pflege hab ich ein Gel mit Eukalyptus bekommen. Ich weiß leider nicht wie es heißt.
Erst dann hatte ich wirklich Ruhe und die Blase kam nie wieder.

...zur Antwort

Genau das hatte ich an meinem Tragus.
Ich hab jeden Tipp und jedes Hausmittel ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Kein Salz, kein aufstechen (hat sich immer wieder gefüllt), kein Wasserstoffperoxid, kein tyrosur, kein prontolind, keine jodsalbe,...

Bin dann zum piercer (ein anderer als der der es gestochen hat) und der hat die Blase weggezupft bzw weggeschnitten.
Außerdem hat er den Stab gewechselt da der einen Knick hatte und verkratzt war und somit den stichkanal immer gereizt hat (sprich der piercer beim stechen hat gepfuscht).
Zur Pflege hab ich ein Gel mit Eukalyptus bekommen. Ich weiß leider nicht wie es heißt.
Erst dann hatte ich wirklich Ruhe und die Blase kam nie wieder.

...zur Antwort

Puh, für deine Zähne ist das eine absolute Katastrophe!
Wenn du das nicht stoppst wirst du bald einige Baustellen bekommen.
Ständig werden sie von der Zuckerplörre umspült und haben keine Chance sich zu remineralisieren.
Optimale Bedingungen für Karies.
Tu dir selbst einen großen Gefallen und hör damit auf.
Ab und zu ein Eistee ist kein Problem.
Aber nicht andauernd und ausschließlich.

...zur Antwort

4-6 Wochen ist Schwimmbad/Therme absolut tabu!
Deine Haut hat eine große offene Wunde nach dem Tättowieren, sprich eine riesige Angriffsfläche für Bakterien.
Außerdem sollte es in der ersten Zeit nicht „aufweichen“, sonst verlaufen die Linien.
Auch wenn es in deinen Augen nach kurzer Zeit verheilt aussehen mag und die Kruste weg ist, hat die Haut sich noch lange nicht vollständig erholt!
Also wenn du Bock auf ne fette Infektion oder ein absolut versaut aussehendes Tattoo hast, tu es.
Aber denk daran ist es mal versaut bleibt es so, das wäre mir ein Thermenbesuch nicht wert.

...zur Antwort

Man kann es nicht sehr gut erkennen aber ich vermute das sind sogenannte „Zapfenzähne“.
Man kann sie mittels Kompsit oder auch Veneers verbreitern und ihnen eine normale Form geben.
Davor kann Kieferorthopädie sinnvoll sein um den nötigen Platz für die Verbreiterung zu schaffen.
Frage deinen Zahnarzt und Kieferorthopäden.

...zur Antwort

Ich rate dir nicht abzubrechen.
Außer es liegen wirklich ernsthafte Probleme vor.
Eine abgebrochene Ausbildung sieht im Lebenslauf absolut nicht gut aus.

Augen zu und durch. Sieh es als Aufgabe daran zu wachsen und Größe zu zeigen, indem du dich von nichts und niemand unterkriegen lässt.
Du wirst im Leben immer wieder mit Menschen und Situationen konfrontiert, die dir nicht gefallen, egal in welchem Beruf.
Gleich das Handtuch werfen ist schwach.
Danach kannst du immer noch eine andere Ausbildung machen.

...zur Antwort

Wie wärs mit einem dualen Studium?
Studieren und Ausbildung? Da hasts und jeden Fall Praxisbezug.

Für eine Ausbildung vor dem Studium spricht auf jeden Fall dass du im Studium schon viel mehr Erfahrung von wirklichen Leben hast als deine Mitstudenten.
Wenn du direkt studierst hast du keine Ahnung wie es ist 8 Stunden zu arbeiten, und was in der Wirtschaft wirklich abgeht und auf was es wirklich ankommt.

Persönlich bringt dich das auch auf jeden Fall sehr viel weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.