ich bin Punk und halte auch nichts von diesem emo getue und der aufmerksamkeit durch auffälliges aussehen den ich als punkrin habe auch immer wieder probleme mit menschen die meinen ich bin punkerin um mich zu profielieren nein ich finde es schick und brauche nicht immer ein neuse bild nur weil ich einm piercing mehr oder ne neue haarfarbe habe denn leute die durch sowas auffallen wollen haben eine sehr schwachen charater denn etwas hübsch finden oder ein eigener style istr etwas anderen als sich mit aussehen zu profilieren

...zur Antwort

ich würde es ihr ding sein lassen bin selber ein mädel und ne punkerin und mein freund ist zwar auch punk aber versucht mir auch alles auszureden damit bestätigst du eigendlich noch ihr handeln selbts wenn sie es tut es ist ihr körper und sie wir wenn sie schlau ist eh machen was sie möchte egal was du sagst liebe und akzeptiere sie wie sie ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.