Klingt danach, dass er auch Interesse an Dir hat. Versuche erst einmal, den Blickkontakt irgendwie länger zu halten. Wenn das klappen sollte und er nicht wegsieht, dann lächel ihm mal zu. Kommt ein Lächeln zurück, kannst Du es wagen, ihn anzusprechen, wenn er nicht selbst schon direkt ankommt, um mit Dir zu reden. Falls das nicht klappen sollte und er wirklich so schüchtern ist, dass auch er die ganze Zeit wegsieht, wenn Du ihn anschaust, dann schicke ihm auf facebook etc. eine freundschaftsanfrage und warte darauf, dass er sie annimmt. Tut er das nicht, kannst Du ihn Dir leider aus dem Kopf schlagen. Allerdings gehe ich davon aus, dass er sie annehmen wird. Dann kannst Du erstal sein Bild liken. Liket er auch dein Bild, kannst Du beginnen, mit ihm zu schreiben. Dann wird er dich garantiert auch irgendwann in der Schule ansprechen. Die Methode mit dem Anrempeln finde ich übrigens auch sehr gut. Daraus wird sicher auch ein Gespräch entstehen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück. :)

...zur Antwort

Beginne am besten Damit, dass Du Deine Erwartungen aufschreibst, was sich auch so entwickelt hat, wie du es dir vorgestellt hast und Berichte dann davon, was dich positiv oder negativ überrascht hat. Am Ende kannst Du dann schreiben, was dir am besten gefallen hat und wie dein Gesamteindruck ausgefallen ist :)

...zur Antwort

Du hast das Recht dazu, Dir den Tag nach Deiner Konfirmation frei stellen zu lassen. Da Deine Konfirmation aber Samstag ist und der Tag danach also der Sonntag ist, gilt das leider nicht, rein rechtlich gesehen.

...zur Antwort

Ich kann Dir schlecht sagen, was Du falsch machst, da ich Dich nicht kenne, aber das würde auch nicht groß weiterhelfen. Denn Du brauchst Freunde, die Dich so mögen, wie Du bist. Wenn Du so viele Bekannte hast, dann gehe doch mal auf die zu. Unterhaltet euch und bei gemeinsamen Interessen kannst Du ja fragen, ob ihr das mal zusammen machen wollt! Für eine Vereinbarung gebt ihr euch Handynummern und dann schreibt ihr. Daraus kann sich schnell ein Gespräch entwickeln. Wenn nicht, dann ist das alles eher erzwungen und daraus könnte sowieso nicht groß was werden! Mein Tipp: Klammere Dich nicht zu sehr an Deine bisherigen Freunde, lass sie aber auch nicht fallen. Denn das Klammern wirkt oft abschreckend, aber sobald Du mehr Freunde hast, finden Dich viele Leute "cooler" und kommen von selbst. Viel Erfolg dabei :)

...zur Antwort